Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn man dann auch noch gewinnt, macht so ein Los gleich doppelt viel Spaß 🙂

Danke für den Videolink. Nun weiß ich auch, wie Pamuk ausschaut. Eine hübsche Maus!

A

Werbung

Wen habt ihr denn da aufgegabelt :wow:
Prince, was für ein schöner Kater :pink-heart:
Bin gespannt noch mehr von ihm zu hören :zufrieden:

Huhu!

Wenn Pamuk morgen auszieht *hoff* hab ich wieder mehr Zeit, wir haben so viele Neuzugänge, die Ihr noch gar nicht kennt... 😳 ich arbeite dran.

Blade ist leider ein FIVie, wie ich eben gehört habe. Mist. Aber der schöne Kampfschmuser wird trotzdem ein Zuhause finden. :zufrieden:

Jaaaa, der Kalender. Gratuliere, Maren. Und Patricia und Xanthippe und noch ein paar Foris. Es gibt einen suuuuper Hauptgewinn, wir verraten aber das Türchen natürlich nicht. Steht es schon bei Facebook? Wirklich, wirklich was Besonderes. Mitmachen lohnt sich. :grin:

Ich seh schon, ich muss doch noch mal aufstocken :yeah:

Nun verrate ich doch was, Nina hat schon auf FB informiert:

„Auch in diesem Jahr plaudern wir ein Geheimnis aus: Im Hilfs-Adventskalender versteckt sich noch ein echtes Highlight: 2 Eintrittskarten für das Musical "König der Löwen"! Zur Verfügung gestellt wurden sie vom Theater am Hafen, zusammen mit Katzenfreund und Musical-Darsteller Stefan Voigt. Wer also gewinnen will: Füttert die "Straßen-Löwen"und holt Euch Lose“

Aber pssst, es soll noch eine Backstage Führung von dem Stefan geplant sein... :grin:

Nun verrate ich doch was, Nina hat schon auf FB informiert:

„Auch in diesem Jahr plaudern wir ein Geheimnis aus: Im Hilfs-Adventskalender versteckt sich noch ein echtes Highlight: 2 Eintrittskarten für das Musical "König der Löwen"! Zur Verfügung gestellt wurden sie vom Theater am Hafen, zusammen mit Katzenfreund und Musical-Darsteller Stefan Voigt. Wer also gewinnen will: Füttert die "Straßen-Löwen"und holt Euch Lose“

Aber pssst, es soll noch eine Backstage Führung von dem Stefan geplant sein... :grin:

Mein Vater hat da mal die Flöten gespielt, ich war also schon öfter da, ist wirklich großartig. Kauft Lose, Leute 😀

Werbung:
Ich denke heute ganz fest an Pamuk und drück die Daumen, dass der richtige Mensch sie heute mit nach Hause nehmen kann.:zufrieden:

:pink-heart: der richtige Mensch ist mit dem Hundemädchen unterwegs nach Hause! :grin:

Heute war ein ereignisreicher Tag. Ich bin mit der Kleinen früh schön lange spazieren gewesen. So tolle Sonne! Dann musste ich hier mal die Bude bisschen putzen, damit der Interessent nicht gleich in Ohnmacht fällt! Mittags haben Pamuk und ich dann zusammen geduscht. :muhaha: weich und flauschig und doch deutlich sauberer als vorher hat sie dann auf ihr Rendezvous gewartet. Und was soll ich sagen... passt! Das war irgendwie Schicksal. Danke, Liliane!

Ich wünsche Pamuk alles Liebe und Gute in ihrem Zuhause!
Ich freu mich sehr für die Süße!

Hach......ich bin ja so glücklich. Pamuk hat ein Zuhause und den richtigen Menschen erwischt.
Das Glück geht manchmal seltsame Wege.

Hab schon erste Bilder gesehen, sie wirkt sehr zufrieden. Und Mensch erst!
Wie schön!

Bin auch glücklich! Da haben sich 2 gefunden, glaube ich! :grin: und so ein toller Mensch!

Werbung:
Ach sie schön, ich freue mich für Pamuk :pink-heart:

Pamuk

Einen schönen guten Abend zusammen,

huch, danke ihr 2, da werde ich ja direkt rot 😳🙂 über soviele schöne Worte.

Ich freue mich sehr über die kleine Maus, und hoffe, Ihr ein schönes und gutes Zuhause geben zu können.....sie hat es verdient, sie ist bisher so eine Liebe :pink-heart::yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo sverige,

Es ist so toll, dass du Pamuk ein neues Zuhause gibst :pink-heart:

Einen schönen guten Abend zusammen,

huch, danke ihr 2, da werde ich ja direkt rot 😳🙂 über soviele schöne Worte.

Ich freue mich sehr über die kleine Maus, und hoffe, Ihr ein schönes und gutes Zuhause geben zu können.....sie hat es verdient, sie ist bisher so eine Liebe :pink-heart::yeah:

Brauchst nicht rot werden, ich geb nicht jedem ein Tier, für das ich Verantwortung übernommen habe, da muss das Bauchgefühl schon stimmen. Und wie Du mit Pamuk umgegangen bist, die Gespräche vorweg, das war alles super! 🙂 eine schöne erste Nacht und eine wunderbare Zeit wünsche ich Euch!
:pink-heart:

Hallo ihr lieben ,

ich habe gestern beim Türchen öffnen Glück gehabt und einen der beiden wunderbaren Kalender gewonnen.

Ich habe die ersten Seiten durchgeblättert und es sind wirklich sehr schöne Impressionen .

Allerdings habe ich jetzt das Problem , ich habe bereits 2 tolle Tierschutzkalender gekauft und kann nur 2 aufhängen.

Und ich dachte mir ,.....viellleicht kann ich mit jemandem tauschen , wo möglich hat ein anderer Gewinner ein ähnliches Problem....z.B. bin ich sehr froh , daß ich nicht heute gewonnen habe , denn Stollen geht hier gar nicht ....esse ich nicht :omg:...

Also , wenn jemand mit mir tauschen wollte .......es wäre echt schade um den schönen Kalender und ich kenne auch keinen Katzenfreund , dem ich damit eine Freude bereiten könnte .......vielleicht kommt ja ein Tausch zustande....ich würde mich freuen.

Ach ja .....sollte keiner tauschen mögen , werde ich ihn nochmal verlosen lassen .

LG

Susann

Werbung:
Moinsen!

So, ich hab meine Katzen wieder im Bett und bin glücklich. Pamuk ist glücklich, war mit Papa heute schon im Schnee unterwegs. So soll das! :grin:

Susann, nochmal verlosen ist schlecht. Wir stoßen logistisch eh schon an unsere Grenzen. Wenn niemand mit Dir tauschen mag, nehm ich den Kalender gerne, und bring Dir dafür was Nettes vorbei. Oder so. :zufrieden: Soll ich mit dem Verschicken noch ein paar Tage warten, ja? Mach ich gerne.

Ich freue mich riesig für Pamuk..... so eine Tolle.
Hoffe, wir sehen hier ab und an mal aktuelle Bilder.

Ich glaub, ich muss doch mal ein Los auch kaufen.... so tolle Preise.

Gabi, wo du nun wieder Zeit hast.... tut sich dieses Jahr noch was für einen
deiner Schützlinge? Kann vielleicht noch einer oder mehrere Weihnachten in Deutschland verbringen?

(1 PS Platz vor dem Kamin hab ich frei 😀 )

Hihi, Claudia. 😀 tja, im Moment kein Flug in Sicht. Mal gucken. Oglum ist fertig und Amy, die Hündin.

Im Januar können Yamuk, Ayse, Hänsel und Gretel fliegen. Und Ada, die kennt Ihr noch gar nicht.

:omg: Hier dann ein Kater oder Katze....

Göga hat heute :grr::grummel:so geschaut