N
Nicht registriert
Gast
Und Ada, die kennt Ihr noch gar nicht.
Du hast ja nun Zeit für Bilder 😛
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Ada, die kennt Ihr noch gar nicht.
Moinsen!
So, ich hab meine Katzen wieder im Bett und bin glücklich. Pamuk ist glücklich, war mit Papa heute schon im Schnee unterwegs. So soll das!
Wieso, hat sonst Pamuk im Bett geschlafen ?
Susann, nochmal verlosen ist schlecht. Wir stoßen logistisch eh schon an unsere Grenzen. Wenn niemand mit Dir tauschen mag, nehm ich den Kalender gerne, und bring Dir dafür was Nettes vorbei. Oder so. Soll ich mit dem Verschicken noch ein paar Tage warten, ja? Mach ich gerne.
Ach , ich dachte , wenn am 24. der letzte Gewinner gezogen wird sind doch noch Verlierer im Pott und da dachte ich , es könnte noch einer davon gezogen werden .......🙁
Aber wenn das nicht geht , da findet sich schon was , vielleicht kann ich ihn sonst dem TH zukommen lassen , die ihn auf dem Weihnachtsbasar noch verkaufen können.
Da frag ich Montag gleich mal nach , ob da Interesse besteht ....
Ja , warte mal noch mit verschicken , bitte.🙂
LG
Susann
Weiterhin freue ich mich, dass ich beim Adventskalender gewonnen habe. Die Überraschung ist gelungen, da ich noch nicht weiss, was es ist. 😀
Hallo zusammen,
liebe Grüße von der Pamuk an alle Pamuk-Interessierten 🙂.
Wenn gewünscht kann ich gerne hier ab und an mal Bilder für alle Pamuk-Verliebten und -Interessierten einstellen 😉😀.
Demnächst auch bestimmt bessere mit richtiger Kamera aufgenommen, und nicht nur mit dem Handy 😛
LG
Pamuk und Andre
Ich hab Kekse gewonnen
Ich lieeeeeeebe Kekse 😀