Easy und "ihre" Kitten

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Morgen und Freitag darf ich das Kleine mit auf Arbeit nehmen ... :glubschauge: :muhaha:
... ich freu mich, da haben wir ne gute Chance es zu schaffen ... obwohl ich hier damit in der Firma wieder was einführe was es bisher nicht gab und vermutlich für verrückt erklärt wurde ^^

... aber egal, mein Chef ist super 🙂

Das ist wirklich ein toller Chef. Dann halte es schön warm, das kleine süße Mäuschen :pink-heart: Oder du bringst es her 😉

Oh das ist ein tolles Angebot das kleine zeitweise zu dir zu nehmen!! Find ich wirklich klasse. Wir würden das auch gern anbieten, aber haben leider gar keine Zeit 🙁 Ich hoffe es überlebt!

Und Anja, dein Chef ist wirklich gut drauf! Zum Glück kannst du das kleine so besser versorgen! Wir drücken die Daumen!

danke toni da komme ich gern drauf zurück.

Das ist ja super Anja. Was für ein netter Chef.
Ich denke an euch und drücke weiter felißig die Daumen, dass alle gut zunehmen.

Werbung:
Lilly scheint über den Berg zu sein ... sie hat heute morgen bei Mama getrunken und zum ersten mal seit einer woche paar gramm zugenommen. 😀
aut TÄ sieht es auch besser aus im Mäulchen. Das Erbrechen hat nun seit gestern abend endlich nachgelassen 🙂

Salem schwächelt dagegen gerade etwas, aber mit bisschen zusatzfütterung sollte das auch klappen.

Das freut mich, das es weiter aufwärts geht.

Danke 🙂 ... die beiden waren heute recht aktiv bei mir auf arbeit und es gab kein Erbrechen mehr. Auch die Augen heilen langsam ab 🙂

Wow sind die knuddelig :pink-heart:
Und Easy scheint das wirklich super zu machen. 🙂

Phantastisch, ich bin so begeistert das du und deine Easy das macht.

Werbung:
Man, was für ein Krimi! 😱 Schön, dass es den Kleinen besser geht! Sie sind alle Zucker! :pink-heart:

So süße kleine Knubbelpupsies 😀
Und die spielen schon richtig mit^^ :pink-heart:

süß sind die kleinen alle 🙂 und sehr anhanglich schon und laut schnurren können die :pink-heart: ... Naja heute ist nicht so doll, nun hats joy erwischt, sie erbricht in einem fort. Nun sind wir erstmal beim tierarzt ... Ganz schön hartnäckig dieses blöde katzenschnupfen. 🙁 ... Danke an alle die hier das geschehen verfolgen. 🙂

RIP kleine joy 🙁 ... Wir konnten dir leider nicht mehr helfen dabei solltest du noch so schöne dinge im leben kennenlernen ... Rumtoben und spielen mit deinen geschwistern und irgendwann bei neuen dosis viel liebe und freude erfahren wie jetzt bei deiner pflegemama easy ... Wir haben dich lieb und immer in herzen und werden dich nie vergessen süße maus. Wir hoffen es geht dir gut da wo du jetzt bist.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Maus 🙁

Werbung:
warum trifft es immer so unschuldige kleine mäuse die eh schon einen schweren start ins leben hatten 🙁 das ist einfach so unfair

Machs gut Joy 🙁
Es tut mir sehr leid!

Darauf hätte ich auch gern eine Antwort 🙁

Wie traurig.......die arme kleine Joy:sad: zumindest durfte sie noch erfahren, wie es ist eine Mami zu haben...tut mir leid Anja :reallysad:

Zuletzt bearbeitet: