Easy und "ihre" Kitten

  • Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
Mach's gut, kleine Joy.....geboren um zu sterben, das ist wirklich traurig.
 
A

Werbung

danke euch ... Sie durfte gerade mal einen monat alt werden die süße maus 🙁 wir haben sie eben beerdigt 🙁
 
Das tut mir sehr Leid für euch :-(
 
Leb wohl kleine Joy.
Es ist wirklich sehr traurig, dass du nie ein erfülltes Katzenleben bei netten Menschen hattest, die dich geliebt und verwöhnt hätten. 🙁
 
Danke ...ich hoffe die anderen 4 schaffen es wenigstens ... gut sieht es derzeit nur bei Lyra dem Einzelkitten aus, sie ist die einzige die normal zunimmt und kräftig und stabil ist. Ich vermute mal, das ihre Mutter geimpft war und ihr so etwas Immunität mitgegeben hat und sie daher Reverven hat. Die anderen 4 hatten ja schon Schnupfen wo sie kamen, einer mehr, der andere weniger ... ach man :reallysad:
 
Wenn ich bei den Kitten irgendwie helfen kann, sag bitte Bescheid, ich arbeite ja den ganzen Tag von Zuhause aus.
Es wäre wunderbar, wenn es die anderen schaffen.
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für das Angebot, leider ist das momentan nur Glückssache, da keiner weiss was drin steckt. Gestern war Joy ja noch beim TA und hat alles bekommen soweit damit es besser wird. Möglicherweise hatte der Schnupfen schon die lunge angegriffen oder sonst weiter gereicht, sodass sie nichts mehr fressen wollte bzw.alles erbrochen hat. Ich hätte auch so gern mehr getan und ihr Leben gerettet :reallysad: ... ich mache mir schon vorwürfe irgendwas übersehen zu haben oder vielleicht doch nicht alles getan zu haben 🙁 ... sie haben halt kein Immunsystem und bekommen nur bisschen über die milch von Easy mit
 
Gute Reise über die Regenbogenbrücke, kleine Joy...

Es tut mir sehr leid, Anja 🙁
Ich drücke den Geschwisterchen die Daumen, dass sie den Katzenschnupfen bald besiegt haben.
 
Ich denke, wenn, dann kriegt Easy das hin. Sie gibt eigentlich alles mit, was die Kleinen brauchen, aber die ersten paar Tage waren sie wahrscheinlich absolut unterversorgt und haben nicht bzw. nicht genug Kolostralmilch erhalten.🙁
 
Das vermuten die Mitarbeiter vom Tierschutz auch, die hatten ja von Anfang an gesagt, dass ich mir nicht zuviel Druck machen soll, sie alle durchzubekommen, weil halt der Katzenschnupfen sehr schwierig ist und sie von ihrer Mutter vermutlich keine Abwehr über die Milch mitbekommen haben.
Trotzdem nagt das doch sehr an mir, ich hab doch die Verantwortung für die Kleinen jetzt und wollte ihnen nun einen schönen Start ins Leben geben 🙁
 
Danke ich hoffe die anderen halten aus, damit nicht alles vergebens war...
 
Werbung:
Liebe Anja, mach dir keine Vorwürfe. Du hast alles getan was du tun konntest. Nur durch dein Engagement düfte die kleine Joy erfahren, wie es ist von einer Mutterkatze gesäugt und geliebt zu werden. Mehr konntest du nicht machen. Du warst ja rechtzeitig beim Tierarzt. Es tut mir so leid. Erst musst du den Tod von Easy´s Kitten verkraften, dann den von Joy. wie geht Easy mit dem Tod "ihrer" Tochter um?

Mach dir bitte nicht so viel Stress und Vorwürfe, schließlich hast du auch ein kleines Baby im Bauch.

lG Vicky
 
Danke, Easy verkraftet das ganz gut soweit, sie haben heute morgen ja alle noch abschied nehmen können von der toten maus. Ich weiss nicht, vielleicht hat easy auch gespürt das was nicht stimmt, sie hatte heute morgen noch schützend ihre pfote um joy gelegt und sich an sie gekuschelt.
Erstaunlich das Easy überhaupt kranke Kitten annimmt, wo die Mutterkatze in der Natur doch meist kranke Babys weglegt bzw. nicht annimmt.
 
Oh nein, arme, kleine Joy! Komm gut rüber auf die andere Seite - dort wartet man auf Dich!

Vielleicht war Easy einfach froh, dass sie nun doch "Kinder" zum Aufziehen bekommen hat und bei Dir werden sie ja bestens versorgt und sie kümmert sich deswegen so rührend. Du tust Dein Bestes, es hat eben nicht sollen sein, wie Domi schon sagte.

Katzen haben doch 7 Leben, los ihr kleinen Fellnasen, stengt euch an! Ihr schafft das!
 
Arme kleine Maus, gute Reise und viel Spaß am Regenbogen!

Wir drücken alle Daumen und alle Pfötchen für die restliche Bande ...
 
Ach nein... 🙁
Gute Reise, Joy. Und alle guten Wünsche und gedrückte Daumen für die anderen Minis.
 
Werbung:
Anja, wie geht es den Kleinen denn heute?
 
lieben dank euch allen ... Nachdem es letzte nacht und heute morgen nicht so gut aussah, da tabaluga und lyra nachts mehrfach erbrochen hatten, scheint es nun besser zu werden. Sie haben nicht weiter an gewicht verloren und tabaluga trinkt wieder. Mit festen futter klappt allerdings noch nicht obwohl es zeit wird das sie damit anfangen. Da werden wir wohl noch viel geduld brauchen.

Easy ist bestimmt froh mit ihren babys sie ist so besorgt und hält die kleinen fest wenn sie zu weit über die kiste krabbeln wollen. Das scheint denen selbst noch zu unheimlich, denn setzt man sie daneben mauzen sie sofort los. Ich glaube heute morgen hat easy nach joy gesucht 🙁 sie wollte unbedingt in den schrank wo sie ihr baby bekommen hat und hat dort gesucht. Zudem war sie sehr unruhig und hat sogar ihr futter stehen gelassen. Inzwischen ist sie wieder etwas ruhiger geworden.
 
Arme Easy, sie macht ganz schön was mit in letzter Zeit. 🙁
Aber wie schön, dass es mit den anderen nun wieder ein bisschen bergauf geht.
 
ja easy ist so tapfer und so ne liebe mama. Ich hoffe es geht weiter bergauf mit den minis sie müssen doch für joy jetzt mitkämpfen und mitleben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
14
Aufrufe
637
verKATert
verKATert
Andrea&Katze Cinderella
Antworten
5
Aufrufe
1K
minna e
minna e
M
Antworten
72
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
P
Antworten
24
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben