Jojo12
Erfahrener Benutzer
Ah ok, das wusste ich nicht. Mea Culpa.Hast du. Es gibt noch eine zweite Anzeige der Verkäuferin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok, das wusste ich nicht. Mea Culpa.Hast du. Es gibt noch eine zweite Anzeige der Verkäuferin.
Hast du. Es gibt noch eine zweite Anzeige der Verkäuferin.
Ok, jetzt konnte ich das auch lesen. Das stand da gestern noch nicht und wurde dann wohl noch hinzugefügt.Bei den Anzeigen, einmal zur Katze und einmal zum Kater, steht im Text drin, dass der Kater kastriert ist und die Katze sterilisiert. Und mehr wie diese zwei Anfragen kann ich von der Anbieterin nicht sehen.
Jedenfalls steht nun diese Katze im Raum oder eine wirklich rassige für vielleicht 50-100€ mehr.
Schwierige Entscheidung..
Es gibt keine vergleichbaren Maine Coons, da er keine Maine Coon ist. Und eine Main Coon schon mal gar nicht denn diese Rasse gibt es bei Katzen nicht.Erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge! 🙂
Es erstaunt mich wie sehr die Meinung doch auseinander gehen.
Ein Punkt vorweg, die Schilpaltt ist so viel ich weiß reserviert oder schon vergeben. Ist Schildpatt denn möglich bei Coons?
Also vermutlich ist Rambo wohl nicht reinrassig. Manche meinen es ist eine Waldkatze dabei. Ist damit eine Norwegische Waldkatze gemeint?
Vergleichbare Main Coons bringen es nicht auf so eine imposante Fellpracht, das ist zumindest der Eindruck den man durch die div Anzeigen erkennt.
Eigentlich gehen hier keine Meinungen auseinander, im Gegenteil, so wie ich es hier lese waren sich doch Alle einig, dass es keine Maine Coon ist (sowohl vom dort angegebenen Namen her nicht ("Main"), als auch durch die Tatsache des fehlenden Stammbaums nicht, als auch optisch eher nicht).Es erstaunt mich wie sehr die Meinung doch auseinander gehen.
Da es die Farbe Schwarz und die Farbe Rot bei Maine Coon gibt, ja.Ist Schildpatt denn möglich bei Coons?
Es gibt 3 Waldkatzenrassen: Maine Coon (amerikanische Waldkatze), Norwegische Waldkatze, Sibirische Waldkatze.Manche meinen es ist eine Waldkatze dabei. Ist damit eine Norwegische Waldkatze gemeint?
Kommt drauf an, welche Linien, welcher Typ. Sehr modern aussehende Maine Coon eher nicht, richtig.Vergleichbare Main Coons bringen es nicht auf so eine imposante Fellpracht, das ist zumindest der Eindruck den man durch die div Anzeigen erkennt. Oder irre ich mich hier?
Noch ein letztes mal, da Du dich sehr für Coons zu interessieren scheinst, die Rasse heißt Maine Coon, da ihr Ursprung im US Bundesstaat Maine liegt und nicht in Frankfurt am Main. 😉Erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge! 🙂
Es erstaunt mich wie sehr die Meinung doch auseinander gehen.
Ein Punkt vorweg, die Schilpaltt ist so viel ich weiß reserviert oder schon vergeben. Ist Schildpatt denn möglich bei Coons?
Also vermutlich ist Rambo wohl nicht reinrassig. Manche meinen es ist eine Waldkatze dabei. Ist damit eine Norwegische Waldkatze gemeint?
Vergleichbare Main Coons bringen es nicht auf so eine imposante Fellpracht, das ist zumindest der Eindruck den man durch die div Anzeigen erkennt. Oder irre ich mich hier?
Jedenfalls steht nun diese Katze im Raum oder eine wirklich rassige für vielleicht 50-100€ mehr.
Noch ein letztes mal, da Du dich sehr für Coons zu interessieren scheinst, die Rasse heißt Maine Coon, da ihr Ursprung im US Bundesstaat Maine liegt und nicht in Frankfurt am Main. 😉
…
Geht mir auch so. Der Kot schön verteilt, teils platt gesessen und ins Sofa geschmiert, vor allem wenn das arme Tier Durchfall hat. Halblanghaar und dichtestes Unterfell gehört zu Freigängern in kalte Regionen und ist ansonsten ein zusätzliches Gesundheitsrisiko.Jetzt wo ich weiß dass da auch mal Kot drin hängenbleibt, oder das Verschlucken der langen Haare beim Putzen auch mal in einen Darmverschluss resultiert erst recht.
Bei mir leben seit 14 Jahren zwei Coonies und zeitweise zwei Norwegerkater. Durchfall ist auch hier schon einmal vorgekommen. Allerdings landete bei keinem zu irgendeinem Zeitpunkt etwas davon im "Höschen"Geht mir auch so. Der Kot schön verteilt, teils platt gesessen und ins Sofa geschmiert, vor allem wenn das arme Tier Durchfall hat. Halblanghaar und dichtestes Unterfell gehört zu Freigängern in kalte Regionen und ist ansonsten ein zusätzliches Gesundheitsrisiko.
Bei mir leben seit 14 Jahren zwei Coonies und zeitweise zwei Norwegerkater. Durchfall ist auch hier schon einmal vorgekommen. Allerdings landete bei keinem zu irgendeinem Zeitpunkt etwas davon im "Höschen"
Solche Pauschalurteile wie der fett markierte Satz liebe ich besonders! allerdings dürfen meine Coonies und Norweger mit Einverständnis der Züchtertgl. für 2 Stunden in den Freigang. Vermutlich zählt für Dich auch Norddeutschland zu den "kalten Regionen".