Egon.....blue-point siamese

• Themenstarter Themenstarter Karni Mata
  • Beginndatum Beginndatum
Glückwunsch zu dem Süßen:pink-heart:

A

Werbung

Was ein hübsches Zauberwesen :pink-heart:

Hier eine kleine Anleitung für Bilder einstellen😉,die sind dann auch schon auf die richtige Größe eingestellt 🙂

Hier bitte anklicken
http://picr.de/

Auf das Feld
Durchsuchen gehen
Das entsprechende Bild auf deinem Rechner anklicken
Wenn mehrere Bilder dann wieder auf
Durchsuchen gehen,wieder das entsprechende Bild anklicken
Dann runter scrollen,bis
Gelesen, verstanden und akzeptiert?
erscheint.
Da ein Häkchen setzen.Dann auf
Upload starten
klicken.
Warten,bis oben im Feld so ne URL erscheint
http://up.picr.de/3038020.jpg[/IMG

Diese kopierst du (linke Maustaste gedrückt halten und mit dem Cursor über die URL gehen,bis sie blau erscheint)
Mit der Strg-Taste und dem Buchstaben C kopieren.
Dann hier hin,mit der Strg-Taste und dem Buchstaben V hier einsetzen.

Endlich ist er da der hübsche Egon.

Wünsche Dir ganz viel Spass mit dem Süssen und freue mich noch auf gaaaanz viele Fotos, ach ja dann auch bitte noch ein paar von dem süssen kleinen Ding aus Deiner Signatur 😉 bin voll verliebt in die Kleine :pink-heart:

LG Alex

Schön, dass du dich doch für ihn entschieden hast. Hab heute morgen schon mal in den Thread geschaut und gedacht, dass das ja echt schade ist...

Der kleine ist echt super süß! Das war sicher die richtige Entscheidung. :pink-heart:

Und das süße Kätzchen in deiner Sig finde ich auch ganz bezaubernd.... Hast du noch mehr Bilder?

Und, Carmen, wie isses mittlerweile?!

Süß, der Egon (bleibt der Name? finde, er passt! 😀)
Berichte bitte morgen mal! Bin sehr gespannt!

guten morgen!

es war eine laute, unruhige nacht.....alle 4 brummen und fauchen sich gegenseitig an.....Keks rupft sich fell😱

Egon hockt unter dem sofa, ist ganz kalt, hat nicht gefressen und war nicht auf dem klo🙁

muß jetzt erstmal bis heute abend zur schicht.....ich weiß noch nicht....

bis später, Carmen

Werbung:
Och nöö, dass hört sich ja nicht so dolle an.

Hoffe, dass sich Deine Bande schnell zusammenrauft.

LG Alex

.. ich schliesse mich Constanzes Worten an und drücke weiter die Daumen 😉

Egon riecht ja völlig fremd für Deine Bande und das irritiert erstmal Alle.

Kenne das hier von uns, oft gibt es sich nach den ersten 3 Tagen und es wird ruhiger , solange man weiter den gewohnten Alltag lebt und nicht eingreift !

so, bin wieder da🙂

keine fellbüschel, blutspuren o.ä. zu sehen🙄

Egon sitzt nach wie vor unter dem sofa und knurrt und faucht jetzt auch mich an🙄

was soll ich machen?

ihn da hocken lassen?
futter unterm sofa servieren?

bitte um tipps!

die anderen 3 sind ein bißchen entpannter als gestern nacht....fauchen sich nicht an und haben grad zusammen gefressen.

lg, Carmen

leg dich vor das sofa (mit etwas abstand), guck ihn nicht an und lese ihm mit leiser stimme was vor (zur not das telefonbuch...).

das wird schon. 🙂

ja, hab mir jetzt ein lager auf meinem sofa gemacht (steht gegenüber von "seinem" sofa😉) und labere und labere und labere🙄

werde weiter berichten, wenn es interessiert😉

danke und lg, Carmen

Werbung:
Lass deinem Egon noch etwas Zeit. Für ihn ist ja auch alles ungewohnt und neu. Dass er dich anknurrt würde ich nicht als böses Zeichen werten. Er ist verunsichert und drückt seine Unsicherheit dadurch aus, dass er erstmal knurrt.

Stellas Tipp ist eine gute Idee. Wichtig ist, dass sich Egon nicht bedrängt fühlt. Wenn du ihn scheinbar nicht beachtest, hat er Zeit dich näher zu beobachten. Sicher wird er bald merken, dass von dir keine Gefahr ausgeht.

Vielleicht lässt sich der gute ja durch Leckerlies bestechen?
Einfach in die Hand und die ganz zzuuuuuuuufällig vom Sofa hängen lassen...
Oder sind da die "alten" Katzen schneller?
Viel Erfolg mit der Zusammenführung 🙂

neko

er ist unter dem sofa vorgekommen und frißt jetzt in der küche😀

das gute Grau....bei seiner züchterin bekam er nut Trofu🙁

jaja, liebe geht durch den magen😉

jetzt kann ich ihn das erstenmal in ruhe angucken...so süüüüüüß:pink-heart:, und so klein und dünn😱, meine Rexe sind schon nur halbe portionen, aber Egon...

lg, Carmen...grad ein bißchen erleichtert🙂

na also,das wird doch.*knuddel*

oh, habe jetzt est herein gefunden - ein Fledermausöhrchen!!:pink-heart:

Deine anfängliche Unentschlossenheit kenne ich auch irgendwoher...
Auch ich wollte im letzten Moment kneifen, als es zum Besuch zu unserem Jüngsten ging, war auch auf einmal unsicher, Geld, dann VIER Katzen usw.
Aber mein Mann hat ohne zu fackeln einfach den Kennel ins Auto gestellt...
Das muss wohl wirklich am Sternzeichen liegen😉

Wegen Zusammenführung brauchst du dir sicher keine großen Sorgen machen, Siams sind doch eigentlich sehr soziale Tiere, ich glaube, das wird. Meine Tochter hatte nach 1 Jahr Siam-alleinhaltung einen zweiten erwachsenen Siamkater dazugeholt. Nach 3 Wochen waren die beiden die dicksten Freunde...wo heute der eine ist, ist auch der andere.

Werbung:
Na, das liest sich doch schon besser, Carmen!
Wird schon, was sagte denn die Vorbesitzerin, wie er so drauf ist?
Und wie alt isser denn, der Süsse?!

Edit: lies ihm doch aus dem Forum vor! "gg"

Duuhuuuu... wenn er jetzt aus seinem Versteck raus ist....

gibts dann auch Foooootooooooos???😎

neko

Egon ist im am 30.07.08 geboren🙂

eben haben alle 4 mit mir und dem federwedel gespielt:pink-heart:....leider nur bis Keks merkte, w a s sie da tat und mit w e m😱, da griff sie Egon an und die erste prügelei begann🙁

aber Egon läuft hier weiter rum , frißt und wird von Keks angefaucht und gehauen....zu mir darf er schon gar nicht🙄

die züchterin hat auch schon wieder angerufen, wie es so läuft....süß🙂

auf fotos, bitte ich noch zu warten.

danke euch für eure guten wünsche, bis dann

Carmen