Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und das größte problem....Egon hasst mich.....streicheln etc. ist gar nicht drin, okay er ist erst ne woche hier, aber er ist mir gegenüber aggressiv.....ich darf noch nicht mal an ihm vorbeigehen, dann faucht und knurrt er, er hat mich mehrfach gekratzt und auch herzhaft gebissen😱
ich bin ehrlich...d a m i t habe ich bei diesem kater nicht gerechnet🙁 und ich sag es mal ganz provokativ ....hätte ich ein problemtier gewollt, hätte ich mich in anderer richtung umgesehen
wenn überhaupt katze nr.4, dann wirklich ein notfellchen von hier.....
aber z.b. hab ich die woche Stronghold für die bande geholt.....ich war nicht in der lage, Egon dieses spot-on zu geben....d a s ist keine basis🙁, was ist, wenn er wirklich zum arzt muß oder so.....ich bin allein....muß den kater handeln können...
ja, deshalb sammeln wir uns auch erstmal🙂
Andrea sehe ich dich am 23.????
würde mich sehr freuen!
lg,Carmen
Carmen, ich glaube, ich weiß, was du meinst. Wenn man sich auf bestimmte Probleme einstellt, geht man damit ganz anders um, als wenn man überhaupt nicht damit rechnet. Rein von der Psyche her ist es was völlig anderes, ob man mit einer Problemkatze rechnet, bei der man sich über jede Annäherung freut (und sei es nur auf 3 Meter), oder ob man mit einem gut sozialisierten, auf Menschen geprägten Tier rechnet, von dem man eigentlich erwartet, dass man es binnen 2 Tagen streicheln kann (auch wenn man das wohl nie erwarten sollte, aber man rechnet ja schon damit). Es ist sehr schade, dass es nicht geklappt hat, aber für dich und für den Keks mit Sicherheit besser so. Alles Gute für die Zukunft!