Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt, du hast Recht. Ich wollte das nur mal generell so in den Raum stellen, nicht weil ich persönlich irgend wo angegriffen wurde. Sondern weil ich das jetzt so oft gelesen habe und vielleicht denkt sich hier auch der ein oder andere was will diese Madlen eigentlich ihre Tiere unbedingt ins Ausland vermitteln 😁🤭Weißt Du, egal was Du machst und wie gut es ist, Du wirst immer Menschen finden die es schlechtreden. Lass Dich davon nicht beeindrucken.
Und deswegen unterstütze ich dich auch so! Du hast ein Plädoyer für die Katzen in diesem Land geschrieben, das hätte wohl niemand besser beschreiben können als du.
Mir persönlich ist es egal, wenn mich Leute deswegen anmachen und mich fragen, warum ich denn nicht den inländischen Tierschutz unterstütze. Ganz einfach, weil ich mich eben so entschieden habe und es mein Geld ist, was ich dir gebe. Daher, liebe Madlen, solange du kannst, mach weiter so, lass dich nicht beirren und bitte, schreib, wenn du was brauchst. Und da ich nicht die einzige zu sein scheine, sehen das wohl noch ein paar andere so wie ich.
Deshalb —— Daumen hoch für dein Engagement, für mich leistest du großartiges, für jede Katze, die du rettest, bist du ein Wunder
Du bist oberspitzenklasse, danke!Und deswegen unterstütze ich dich auch so! Du hast ein Plädoyer für die Katzen in diesem Land geschrieben, das hätte wohl niemand besser beschreiben können als du.
Mir persönlich ist es egal, wenn mich Leute deswegen anmachen und mich fragen, warum ich denn nicht den inländischen Tierschutz unterstütze. Ganz einfach, weil ich mich eben so entschieden habe und es mein Geld ist, was ich dir gebe. Daher, liebe Madlen, solange du kannst, mach weiter so, lass dich nicht beirren und bitte, schreib, wenn du was brauchst. Und da ich nicht die einzige zu sein scheine, sehen das wohl noch ein paar andere so wie ich.
Deshalb —— Daumen hoch für dein Engagement, für mich leistest du großartiges, für jede Katze, die du rettest, bist du ein Wunder
Eben genau das meine ich. Ich verstehe das einfach nicht! Das ist doch gemein. Einem Tier aus dem TH gibst du natürlich eine Chance auf ein liebevolles Zuhause aber einem Tier aus dem Ausland kannst du wortwörtlich damit das Leben retten.Madlen, es tut mir leid, dass du dich mit solchen unqualifizierten Aussagen auseinandersetzen musst. Bitte nimm dir das nicht zu Herzen.
Wenn diese Menschen sich wirklich mal mit dem schlimmen Tierelend auseinander setzen würden, kämen wohl solche Kommentare nicht.
Klar sind die Tierheime übervoll, aber verglichen mit dem Elend in anderen Ländern, ist z. B. unser Tierheim in Berlin ein 5 Sterne Hotel.
Die Tiere sitzen im Warmen, bekommen genug Futter und werden tierärztlich versorgt. Dennoch sollte jedes Tier ein liebevolles Zuhause haben.
Nach dem Tod meines Tierschutzhundes im letzten Jahr, habe ich nach einigen Wochen wieder einen "Auslandshund" adoptiert. Eine Nachbarin konnte sich die Bemerkung nicht verkneifen und stellte die übliche Frage: Warum denn ein Hund auf dem Ausland, unsere Tierheime sind voll. Daraufhin meine Bemerkung: Richtig, und darum haben Sie sich einen Hund vom Züchter geholt". Damit waren die Fronten geklärt und ich musste mir nie wieder etwas in der Richtung von ihr anhören.
Ich diskutiere das gar nicht mehr mit uneinsichtigen Leuten. Ignorier die einfach, oder halt es so wie @Hesperia. Es lohnt sich nicht, man braucht seine Kraft für andere Dinge…Eben genau das meine ich. Ich verstehe das einfach nicht! Das ist doch gemein. Einem Tier aus dem TH gibst du natürlich eine Chance auf ein liebevolles Zuhause aber einem Tier aus dem Ausland kannst du wortwörtlich damit das Leben retten.
Habe vergessen bescheid zu geben, danke für deine Grosszügige Spende die auch für Maya und Smutje gutgeschrieben wurde!Ich glaube, die Überweisung ging erst heute raus, ja.
Aber mach Dir keine Sorgen, ich denke auf gar keinen Fall, dass Du mich vergessen hast 😊.