Early_Pamuk❤️
Forenprofi
Gute Besserung ❤️🩹🍀Gestern wollte ich eigentlich posten als ich nur mit einer Hand getippt habe und mit der anderen die Infusion von Gino gehalten habe und dann ist das Handy aus gegangen *kreischanfall*
Gestern habe ich Gino mit 40.6 Grad Fieber in der früh sofort zum TA gebracht. Dann kam er an die Infusion und hat auch ein Mittel bekommen um das Fieber zu senken. Das darf man angeblich bei Katzen auch nicht zu viel verabreichen, und zwei mal hatte er es ja schon. Die Infusion war 1 1/2 Stunden dran, also habe ich ihn nachhause gebracht. Ich als über besorgte, halte die Pfote bei der Infusion damit auch alles richtig geht. Schliesslich behandele ich alle Tiere gleich, obs nun meine Katze ist oder eine auf der Strasse. (Ich musste mal Baggi einmal EINE Nacht beim TA lassen und das war für mich wirklich furchtbar 😂)
Zwischenzeitlich wurde Momo freigelassen von meiner Mama, der wollte wirklich einfach nur abhauen, aber heute ging es ihm gut! Die Kastra hat Gabi bezahlt, danke Gabi!!!
Nach der Infusion ging es Gino viel besser. Und heute Mittag hatte er 39,8, also bekam er nochmal eine Infusion zuhause. Der junge Mann, der kann vielleicht kämpfen! Meine Mama und ich, das sah wohl so witzig aus, als ich nach Links geschaut habe merkte ich dass der Nachbar so komisch starrt. Was der sich wohl dachte. Gino bleibt nun im kaefig, also zwei große hundekaefige zusammen geschoben, weil er wegen der Infusion pipi nicht halten konnte und das Bett vollgepinkelt wurde….ein Alptraum 😁 das mache ich nicht nochmal mit!
So sieht das also bei uns aus, Gino hat wohl was virales. Ich wasche sofort die Haende nachdem ich fertig bin, Angst habe ich schon dass dadurch meine was abbekommen aber die haben sowieso Verbot das Zimmer zu bereten wenn ein 4 beiniger Gast da ist.
Ich wüsche euch allen einen guten Rutsch und drücke euch ganz fest!!
Hoffe, dass es bald bergauf geht 🤲