Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient

• Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
Hi, bin hier gerade reingestolpert. Toll, dass du nicht wegsiehst 🙈

Magst du mir deine Bankverbindung schicken? Bzw. Hast du auch Paypal? Oder funktioniert es am besten über die oben genannte App 😳

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
A

Werbung

Hi, bin hier gerade reingestolpert. Toll, dass du nicht wegsiehst 🙈

Magst du mir deine Bankverbindung schicken? Bzw. Hast du auch Paypal? Oder funktioniert es am besten über die oben genannte App 😳
Herzlich Willkommen erstmal 😁 schön dass du mitliest! Wir haben in der türkei leider kein PayPal mehr seit ein paar Jahren. Ich denke es würde besser über die App funktionieren, wise.com kenne ich auch durch Gabi. TransferGo leider nicht. Ich schicke dir gerne meine Bankverbindung. Vielen lieben Dank!!! ❤️❤️❤️

• Like
Reaktionen: magicat
Ich habe dir 500 TL überwiesen. Hoffe, es hilft dir etwas. Auch wenn ich weiß, dass es in der TR kaum noch was wert ist 🙁

Mehr kriege ich diesen Monat leider nicht hin, da ich schon Anfang des Monats wo anders ausgeholfen habe.

Aber jetzt, wo ich deine IBAN habe, wird es nicht das letzte mal sein☺️❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: tigerlili, Kitty25 und madlenb
@Early_Pamuk❤️ Bei dieser TroFu Bestellung habe ich einen Teil deiner Spende verwendet. Ich mische die zwei immer zusammen. Zwei 15kg für 814,50 TL. Ich soll dir von den fellchen ein grosses miau und danke ausrichten!

@magicat deine Spende werde ich für fie Kastra für Simba und Haydut (Türkisch für Frechdachs) verwenden. Wenns soweit ist kommen fotos.

❤️❤️❤️

43913606ao.jpeg

43913607dj.jpeg

• Love
Reaktionen: magicat und Early_Pamuk❤️
@Early_Pamuk❤️ Bei dieser TroFu Bestellung habe ich einen Teil deiner Spende verwendet. Ich mische die zwei immer zusammen. Zwei 15kg für 814,50 TL. Ich soll dir von den fellchen ein grosses miau und danke ausrichten!

@magicat deine Spende werde ich für fie Kastra für Simba und Haydut (Türkisch für Frechdachs) verwenden. Wenns soweit ist kommen fotos.

❤️❤️❤️
Knuddel sie für mich einfach nur ab❤️

Habe gerade mal beide verglichen.

Wenn ich 50€ überweisen würde über wise.com, erhält der Empfänger 825,81 TL. Man müsste aber noch 2,38€ an Gebühr zahlen.

Wenn ich es über Transfer Go mache, erhält der Empfänger 797,77 TL.

Überweise ich 52,38€ über Transfer Go, erhält der Empfänger 843,49 TL.

Muss man sich dann selber überlegen, was für einen besser ist.

Ich würde aber dann eher zum letzten tendieren 🙂 warum soll die Bank die 2,38 bekommen, wenn ich damit mehr an TL überweisen kann 😅
Ja, das muss ich nochmal checken. Ich überweise immer mit Guthaben, das ist etwas billiger. 🤔

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
So, ich hab mal gegengerechnet, für mich macht Wise doch mehr Sinn, ich schiebe da immer Guthaben rauf, dann kostet mich das weniger Gebühren und geht sehr schnell.
bei Transfergo kosten 1000 Tl aktuell 61,93, hab gerade geschaut. Madlen, eine Kastra ist meine. 😊 oder nimm es für 2 Jungs?! Reicht das? Hier übrigens der Einladungslink, falls jemand damit überweisen möchte
F8A305CD-E544-4D90-8F8F-2C1FFF4EADBF.jpeg

You’ve been invited to Wise – Join and get a discount.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: madlenb, magicat und Early_Pamuk❤️
So, ich hab mal gegengerechnet, für mich macht Wise doch mehr Sinn, ich schiebe da immer Guthaben rauf, dann kostet mich das weniger Gebühren und geht sehr schnell.
bei Transfergo kosten 1000 Tl aktuell 61,93, hab gerade geschaut. Madlen, eine Kastra ist meine. 😊 oder nimm es für 2 Jungs?! Reicht das? Hier übrigens der Einladungslink, falls jemand damit überweisen möchte
Anhang anzeigen 192716
Stimmt, ist definitiv günstiger. Danke dir ☺️

Stimmt, ist definitiv günstiger. Danke dir ☺️
Das schwankt manchmal. Vergleichen lohnt sich. Aber Wise ist für mich so praktisch, ich stocke das Guthaben immer auf, geht ratzfatz. und ist billiger als Kreditkarte. Falls jemand keine Lust hat, und Madlen was schicken möchte, könnt ihr auch mir per Paypal was senden, ich leite es weiter.

• Love
  • Like
Reaktionen: magicat und Early_Pamuk❤️
Anhang anzeigen 192716
Danke Gabi!!! ❤️❤️❤️ Ich melde mich wenn ich festgelegt habe für wen ich dad anwenden kann. Übrigens deine letzte Spende ging an Romeo und Jafar, seitdem gibt es 0 probleme. Jafar hasst mich immer noch aber der ist so süss geworden. Ich mache morgen Fotos.

• Like
Reaktionen: tigerlili
Hallo liebe Madlen, Mia, Maan und Mandy, die ja alle drei aus Istanbul kommen, sagen, wir wollen ein bisschen was für eine Kastra spenden😺😺😺. Und Du weißt ja, wie das ist, wenn die Katzen etwas entschieden haben, dann machen wir das auch so🤷‍♀️🤣.

• Like
  • Love
Reaktionen: 3hungrycats, Anni500, madlenb und eine weitere Person
Werbung:
@magicat es ist vollbracht sie zwei Jungs waren heute beim TA. 😊 Morgen früh kriegen sie ein 5 Sterne Frühstück. Bis dahin schlummern sie jetzt und sind im Käfig damit sie sich nicht weh tun.

Oben ist Simba. Unten ist Haydut (frechdachs auf türkisch)
43920325lh.jpeg

43920326rc.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, magicat, Chaos Menschin und eine weitere Person
Das ist Soja bis ich die eingefangen habe ist eine halbe Ewigkeit vergangen. Die ist so klug und wild. Das war eine doppelte Herausforderung. Sie scheint dankbar zu sein weil sie seitdem den Garten nicht mehr verlassen hat. Ich hoffe dass sie sich irgendwann in der Zukunft vielleicht streicheln lässt, 😁 ich lebe mit der Hoffnung.

43920358oq.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna, magicat, Chaos Menschin und 3 weitere
Toll! Finde es so super, dass du dich kümmerst. Ich hoffe die beiden Jungs können morgen ihr Frühstück genießen und stecken die OP ganz easy weg 🐈‍⬛

Liebe Foris,
gestern lag Abu lethargisch im Katzenbereich und hat Futter verweigert. Leider hatte er auch sehr hohes Fieber. Ich bringe den kleinen jetzt zum TA. 🙁 sein Blick ist wirklich herzzerreißend

43940945du.jpeg

43940948vh.jpeg

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Puschkina, magicat und 3 weitere
Oh nein 🙁 gibt es schon was neues?

Werbung:
Weil er auch Flüssigkeit verweigert hat er heute ein Serum bekommen und Antibiotika haben wir nun angefangen. Gestern hatte er 40.2 Fieber, da habe ich nach Absprache schon das Antibiotikum angefangen. Er bekommt jetzt noch weitere 4 Tage Antibiotika gespritzt und was gegen die Übelkeit habe ich auch mitbekommen. Ich muss mich leider um meinen Baggi kümmern der hat wieder Probleme mit dem Auge.
Wenn ich nachhause komme bekommt er MCP gespritzt, sonst wird der noch verhungern.

43942221gi.jpeg

• Sad
  • Crying
Reaktionen: magicat, Early_Pamuk❤️ und Chaos Menschin
Ich drücke die Daumen, dass es ihm bald besser geht 👍🏻

• Like
Reaktionen: madlenb
Alles Gute!
Ich hab Dir noch etwas Geld geschickt für 2 Kastras von einer lieben Forine und ihrem Sohn! Weiß nicht, ob ich hier sagen darf, von wem? 😁

• Like
Reaktionen: madlenb und Kitty25

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben