Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen erstmal 😁 schön dass du mitliest! Wir haben in der türkei leider kein PayPal mehr seit ein paar Jahren. Ich denke es würde besser über die App funktionieren, wise.com kenne ich auch durch Gabi. TransferGo leider nicht. Ich schicke dir gerne meine Bankverbindung. Vielen lieben Dank!!! ❤️❤️❤️Hi, bin hier gerade reingestolpert. Toll, dass du nicht wegsiehst 🙈
Magst du mir deine Bankverbindung schicken? Bzw. Hast du auch Paypal? Oder funktioniert es am besten über die oben genannte App 😳
Knuddel sie für mich einfach nur ab❤️@Early_Pamuk❤️ Bei dieser TroFu Bestellung habe ich einen Teil deiner Spende verwendet. Ich mische die zwei immer zusammen. Zwei 15kg für 814,50 TL. Ich soll dir von den fellchen ein grosses miau und danke ausrichten!
@magicat deine Spende werde ich für fie Kastra für Simba und Haydut (Türkisch für Frechdachs) verwenden. Wenns soweit ist kommen fotos.
❤️❤️❤️
Ja, das muss ich nochmal checken. Ich überweise immer mit Guthaben, das ist etwas billiger. 🤔Habe gerade mal beide verglichen.
Wenn ich 50€ überweisen würde über wise.com, erhält der Empfänger 825,81 TL. Man müsste aber noch 2,38€ an Gebühr zahlen.
Wenn ich es über Transfer Go mache, erhält der Empfänger 797,77 TL.
Überweise ich 52,38€ über Transfer Go, erhält der Empfänger 843,49 TL.
Muss man sich dann selber überlegen, was für einen besser ist.
Ich würde aber dann eher zum letzten tendieren 🙂 warum soll die Bank die 2,38 bekommen, wenn ich damit mehr an TL überweisen kann 😅
Stimmt, ist definitiv günstiger. Danke dir ☺️So, ich hab mal gegengerechnet, für mich macht Wise doch mehr Sinn, ich schiebe da immer Guthaben rauf, dann kostet mich das weniger Gebühren und geht sehr schnell.
bei Transfergo kosten 1000 Tl aktuell 61,93, hab gerade geschaut. Madlen, eine Kastra ist meine. 😊 oder nimm es für 2 Jungs?! Reicht das? Hier übrigens der Einladungslink, falls jemand damit überweisen möchte
Anhang anzeigen 192716
You’ve been invited to Wise – Join and get a discount.
Das schwankt manchmal. Vergleichen lohnt sich. Aber Wise ist für mich so praktisch, ich stocke das Guthaben immer auf, geht ratzfatz. und ist billiger als Kreditkarte. Falls jemand keine Lust hat, und Madlen was schicken möchte, könnt ihr auch mir per Paypal was senden, ich leite es weiter.Stimmt, ist definitiv günstiger. Danke dir ☺️
Danke Gabi!!! ❤️❤️❤️ Ich melde mich wenn ich festgelegt habe für wen ich dad anwenden kann. Übrigens deine letzte Spende ging an Romeo und Jafar, seitdem gibt es 0 probleme. Jafar hasst mich immer noch aber der ist so süss geworden. Ich mache morgen Fotos.So, ich hab mal gegengerechnet, für mich macht Wise doch mehr Sinn, ich schiebe da immer Guthaben rauf, dann kostet mich das weniger Gebühren und geht sehr schnell.
bei Transfergo kosten 1000 Tl aktuell 61,93, hab gerade geschaut. Madlen, eine Kastra ist meine. 😊 oder nimm es für 2 Jungs?! Reicht das? Hier übrigens der Einladungslink, falls jemand damit überweisen möchte
Anhang anzeigen 192716
You’ve been invited to Wise – Join and get a discount.
Danke! Ich habe es erhalten!Alles Gute!
Ich hab Dir noch etwas Geld geschickt für 2 Kastras von einer lieben Forine und ihrem Sohn! Weiß nicht, ob ich hier sagen darf, von wem? 😁