Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient

• Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe seit gestern auch die Schwierigkeit mit dem Gehaltsnachweis :/ ich weiß nicht woran es liegt. Wollte dir eigentlich noch was für Changa schicken.
Man ey, so hoch sensible Daten will ich eigentlich nicht da hochladen -.-

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
A

Werbung

Natürlich kannst du die Spende auch für Futter verwenden.

• Like
Reaktionen: madlenb
  • Like
Ich habe seit gestern auch die Schwierigkeit mit dem Gehaltsnachweis :/ ich weiß nicht woran es liegt. Wollte dir eigentlich noch was für Changa schicken.

Ich weiss echt nicht wieso die das überhaupt brauchen dabei geht die das gar nichts an… kennt vielleicht jemand irgend eine andere app die nicht so doof ist? @Early_Pamuk❤️ Was benutzt du nochmal für eine app?

Wenigstens bin ich nicht doof und das passiert bei anderen auch.

Mal eine Theorie: @magicat welche Art von Handy hast du? IPhone oder Android?

Vielleicht ist die App auf dem iPhone irgendwie anders aufgebaut

Wenigstens bin ich nicht doof und das passiert bei anderen auch.

Mal eine Theorie: @magicat welche Art von Handy hast du? IPhone oder Android?

Vielleicht ist die App auf dem iPhone irgendwie anders aufgebaut
iPhone!
Morgen versuche ich es nochmal auf meinem Laptop 🙈

Werbung:
@Daytonafreak @ottilie ich habe NaFu bestellt und es ist gerade gekommen, die süssen fanden das super toll. Ich denke die Position von Gofret während sie futtert, zeigt ihre Aufregung 😂 danke!!!

44006375oj.jpeg

44006357it.jpeg

Gofret 😂
44006358od.jpeg

44006359eg.jpeg

44006360qs.jpeg

44006373jt.jpeg

44006374cq.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Daytonafreak, Quilla und 3 weitere
Das ist schön, wenn es den Katzen gut schmeckt.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Sag Bescheid, wenn du wieder was brauchst.
Und wie man dir am besten was zukommen lassen Kann.
Ich bin mir den ganzen neumodischen Features immer etwas deppert, da könnte ich dann Hilfe brauchen

• Love
Ich freu mich für die Bande und schick auch gerne weiter rüber, wenn nötig. ❤️

Ich weiss echt nicht wieso die das überhaupt brauchen dabei geht die das gar nichts an… kennt vielleicht jemand irgend eine andere app die nicht so doof ist? @Early_Pamuk❤️ Was benutzt du nochmal für eine app?
Sorrrrrrryyy, gerade erst gelesen.

Ich benutze TransferGo..kann gerne für andere senden, wenn jemand möchte. Habe auch Paypal. Wenn jemand möchte, gerne melden.

• Love
  • Like
Reaktionen: magicat und madlenb
Ich hatte auch TroFu bestellt, gerade dieses weil das meine futtern und ich das übrig gebliebene den draussen gebe und dann gibts immer Streit weils von der menge her nicht genug ist. Also haben sie ihre einene Packung. Eigentlich wollte ich welches von Mera kaufen, aber so haben sie mehr davon.

44012109tc.jpeg

44012110br.png

44012111dx.png

Abends kommen übrigens alle wilden katzen die ich nicht fotografieren kann, die rennen sofort davon. Aber wengistens kommen sie zum Futtern.

Changas Bisswunden sind gut verheilt, aber die offene Kastrastelle, die verheilt nicht. Morgen ist der letzte Tag von den Antibiotika, also bringe ich sie morgen zur Kontrolle.

Gino kommt übrigens mehrere male am Tag ins Haus und fordert besseres Futter. Meine Truppe sagt nichts zu ihm schliesslich war er ja 5 Monate bei uns für die FIP therapie. Nur Bonny, die kleine Zicke faucht ab und zu.

Links mein Baggi, rechts Gino. Gino hat meine nr am Halsband weil er doch Schäden vom FIP erhalten hat und wackelig laeuft. Nicht dass ihn jemand zum TA bringen will. Nicht dass die Katzen einen hier interessieren würden aber sicher ist sicher.

44012112dg.jpeg

44012113cn.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25 und Early_Pamuk❤️
Werbung:
Sorrrrrrryyy, gerade erst gelesen.

Ich benutze TransferGo..kann gerne für andere senden, wenn jemand möchte. Habe auch Paypal. Wenn jemand möchte, gerne melden.

Darauf komme ich gerne zurück! Ich habe Wise eine Email geschrieben, auch auf ihrer Website müsste ich einen Gehaltsnachweis angeben.
Ich melde mich mal per PN bei dir 🙂

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Darauf komme ich gerne zurück! Ich habe Wise eine Email geschrieben, auch auf ihrer Website müsste ich einen Gehaltsnachweis angeben.
Ich melde mich mal per PN bei dir 🙂

Kannst du das Ergebnis der Email mitteilen? Betrifft mich ja auch 🙄🙄

Kannst du das Ergebnis der Email mitteilen? Betrifft mich ja auch 🙄🙄

Mache ich, wenn sie antworten . Allerdings habe ich ihnen nur geschrieben, dass ich die Gebühr zurückerstattet bekommen und mein Konto schließen möchte. Mir wurde bereits in Hilfe Chat mitgeteilt, dass ich bereits verifiziert bin. Hab das auch so in die Mail geschrieben + dass ich keinen Gehaltsnachweis angeben will. Also nicht wirklich eine Frage gestellt 😅

Danke @magicat ich habe deine Spende erhalten!

Gute und schlechte Nachrichtrn, Changas Bisswunden sind verheilt das Bein haelt sie schon besser. Ich habe sie noch einmal zur Kontrolle gebracht wegen dem Bein ob wirklich nichts ist, nach einem Schmerzmittel ging es besser. Leider verheilt die alte aufplatzte Kastranacht nicht, also muss das nochmal korrigiert werden. Inzwischen erkundet Changa das Haus, das Gaestezimmer ist auch wirklich langweilig.

44027789ck.jpeg

44027790ri.jpeg

44027791uh.jpeg

44027827ue.jpeg

Also verlaengert Changa ihren Aufenthalt bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und magicat
Gute Besserung an Changa 🐈‍⬛🍀

• Like
Werbung:
Das mit der OP muss ich ein bisschen verzögern weil Changa nur 3.1kg wiegt, ich denke nicht dass sie in dem Zustand so eine Vollnarkose überleben würde. Leider fummelt sie an der Stelle auch rum, deswegen trägt sie jetzt einen schicken Body. Die war sicherlich in ihrem besten Zustand gute 5 kg.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und magicat
Ich hoffe, das kleine Kulleraugen-Katzi nimmt schnell zu und ist bald fit für die Operation!🍀

Hallo liebe Foris, eigentlich haette ich ein bisschen ruhe geben müssen weil meine Mama operiert wurde aber mir wird leider von höheren Mächten es nicht erlaubt mal Ruhe zu haben mit den fellnasen 😁

Changa: eigentlich wollte ich warten mit der OP aber sie wollte einfach nicht fressen und deswegen habe ich nach ein paar Tagen beschlossen dass es vielleicht doch wegen dem Abszess sein könnte. Gestern wurde sie nochmal operiert an der Kastrastelle zum 3 mal. Arme Changa.

Sie war recht sauer und hat sich hin und her geschmissen im Kaefig nach der anestesie also hat sie sich irgendwie auch am Auge weh getan? Na gut, die Tropfen habe ich ja sowieso wegen meinem Baggi. Fressen tut sie ungern, ich Stelle ich alles hin und die Dame hat leider hohe und teuere Ansprüche. Das Aufbaufutter vom TA für gute 55TL die Dose wollte sie auch nicht Futtern. Sonst bekommt sie von mir auch von Veda ein Preparat was nach der OP auch ihre Organe Unterstützen soll weil sie doch so klitzeklein ist. Mal schauen hoffentlich ist das ihre letzte OP.

Changa’s Naht

44080637lg.jpeg

Gabi die Nesi ( die von deiner Spende kastriert wurde) @tigerlili hat ihre Kitten im Gartencenter untergebracht. Eine kleine Maus ist sehr zahm, die muss ich kastrieren. Sie sah mir ein bisschen zu krank aus also war sie erstmal beim TA. Der meinte ich soll ihr ein paar Tage Vitamine und Augentropfen verabreichen und dann waere sie auch schon im alter kastriert zu werden. Ich hab mir gedacht der name Zazu passt gut zu ihr, was denkt ihr?

Aramis, der sein Bein verheilt langsam und wenn ich das desinfizieren darf ohne mit der Angst zu leben meinen Arm zu verlieren mache ich das.

Haydut, wurde irgendwie auch am Nacken gebissen. Langsam denke ich dass sind keine Bisswunden von Katzen sondern einem anderen wilden Tier. Die wunde war Recht tief aber ist inzwischen durch meine magische LebertranZink Salbe verheilt.

@magicat deine restliche Spende habe ich für Changas Eingriff verwendet, danke!

@SarahGam @ottilie @Daytonafreak eure Spende zusammen reicht mir noch für die Kastra von Zazu (der kleinen) und einer anderen Katze die ich im Auge habe.

Was mit den restlichen kitten ist weiss ich nicht, die konnte ich noch nicht sehen. Ich hoffe es sind keine anderen Maedchen dabei.

Das Futter geht weg wie nichts, es füttert ja kein anderer hier. Die im Gartencenter legen gerne mal eine mini Portion TroFu aus, bei mir gehen gute 2 kg am Tag weg.

Ich haenge ein paar Fotos dazu manche muss ich wohl Spoilern wenn ich das hinbekomme.

Lg

44080483sr.jpeg

44080485qb.jpeg

Zazu beim TA, ich habe ihr dort eine Dose Futter vorgesetzt. Die arme, was bekommt die wohl beim Gartencenter zu futtern. Solche Gedanken lassen mich echt nicht Ruhen.

Zazu

Aramis
44080460ak.jpeg

Ein kleiner namensloser Wildling der nur am Abend kommt und wie Haydut aussieht. Hinten Mickey, die kastrierte Mama von meiner Bonny
44080461nv.jpeg

Aramis
44080462as.jpeg

Der kleine Wildling
44080463co.jpeg

Die kleine Zazu
44080464rr.jpeg

Hinten die Kastrierte Nesi, daneben noch ein unkastrierter namensloser und vorne Zazu
44080466pt.jpeg

Zazu und mein Hund (ich wollte den am Gartencenter nach dem TA übergeben und die waren dann schon weg also hat sie bei uns übernachtet)
44080467ag.jpeg

Schnuckelchen Zazu
44080468oe.jpeg

Zazu wird entführt zum TA
44080469ec.jpeg

Changa’s Suite nach der OP
44080470sr.jpeg

Changa momentan beim luftschnappen
44080471uc.jpeg

Maki mit meiner Mama
44080473ea.jpeg

Jafar (kastriert von der Spende von Gabi)
44080474rt.jpeg

Romeo (kastriert von der Spende von Gabi)
44080475hz.jpeg

Noch ein namensloser unkastrierter Kater der wohl nach Changa schauen will

44080515js.jpeg

Zazu gestern zu Gast bei uns mit meinem Hund
44080576nj.jpeg

Zazu sucht bei meinem Hund nach Milch, das war echt traurig.

44080577us.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, Kitty25, Chaos Menschin und eine weitere Person
Das Bein von Aramis ist angeschwollen und es war höhste Eisenbahn dass ich ihn wieder zum TA bringe. Stellte sich heraus dass es auch eine Bisswunde ist. Und eine übele. Der TA sagt das er noch nie so viele bissfaellige aus einer Katzekolonie gesehen hat, das ist schon der 5te bei uns und dass das eher aus sieht wie der Biss einer Madar. Die gibt es ja hier im Gebiet. Aramis muss also jetzt im Katzenzimmer bleiben und 5 Tag gespritzt werden. Er ist gar nicht erfreut darüber.

Morgen wird die kleine Zazu kastriert und Changa geht zur Kontrolle.

Heute morgen hatte Cindy was im Rachen stecken, ich wollte ja helfen aber das war wohl unerwünscht und mir wurden die Handflächen aufgekratzt.

Heute ist so ein Tag wo ich mir denke ob ich hier gegen Windmühlen kämpfe.

44091367eg.jpeg

44091370hf.jpeg

• Crying
  • Like
Reaktionen: magicat, Kitty25, SarahGam und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben