tigerlili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich wollte ich ja ein Mädchen kastrieren aber die zwei kommen nur ab und zu in unsere Strasse, und ich kriege die nicht zu fassen. Jafar, den muss ich fangen, der prügelt sich immer, ich versuche ihn nächste Woche zu fangen!Da bist Du ja wieder. Schön, dass es Gino besser geht! Hast Du die 2 Kater zum Kastrieren fangen können? Einen wollte ich doch noch sponsern, bis jetzt hab ich Dir nur 1 Kastra geschickt. 😘
Lieben Gruß und gute Besserung an Deine Mom! vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr endlich mal wieder?!
Es ist wirklich traurig was die menschen für Tiere züchten nur damit sie süss ausschauen. Dabei können die solche Schmerzen erleiden. Ich habe den Besitzer mit meinem Kastrationsmonolog den ich immer parat habe 😁 überfallen aber den hat das null interessiert. Dann hat der mich ernsthaft gefragt ob ich eins von den Kitten will. Ich kämpfe hier gegen Windmühlen und der Kerl züchtet im Garten Rassekatzen zum verschenken. Manchmal verstehe ich die Welt nicht.Dieser Blick. Ein Faltöhrchen😢 Hoffentlich kommen die zumeist unvermeidlichen Beschwerden nicht zu früh.
Hallo Madlenb,Gino geht es inzwischen sehr gut, ich habe die 30 Tage spritzen noch vollendet. Es gibt ein tolles Präparat von Veda, und von VetExpert für die Unterstützung der Organe welches ich noch weiter gebe. Manchmal springt er wackelig und wenn er sich erschrickt auch aber er ist sehr glücklich und darüber bin ich SEHR froh. Er spielt und rauft mit seinen Freunden. Abends will ich ihn noch nicht im katzenbereich lassen also kommt er abends rein zum schlafen.
Der Scottischfoldkater, hat es sich hier gemütlich gemacht Mojo. Der war auch längere zeit zu Gast weil er am Bein gebissen wurde und das sich entzündet hat. Das ist nun zum Glück verheilt.
Maki, hatte ich den schon erzählt? Dem die Nachbaren den Schnurrbart geschnitten haben??? Und dann weil er sich gewährt hat, ihn wieder auf die Strasse gesetzt haben. Dem musste ich auch wieder einen Verfaulten Zahn ziehen lassen. Nun versucht ihn die Nachbarin wieder ins Haus zu locken.
Ein Kater ist mir vor zwei Wochen in den Garten spaziert mit einem abgestorbenen Schwanz den habe ich Abu genannt. Da kamen Maden raus. Er hatte solche extreme Schmerzen, ich hätte den auch nicht so existierten lassen können. Der TA hat mir da so einen extremen Preis zusammengerechnet, für die Amputation, Kastra und die Pension. Nun ist er im Gästezimmer und den Verband kann ich auch selbst machen, mit dem Training was ich inzwischen habe.
Soja, eine Schildpatt die wollte ich schon länger sterilisieren. Das kostet inzwischen 1000TL. Das ist wirklich viel. Aber ich kann da nicht weiter zusehen wie die gejagt wird.
Ich möchte eigentlich gerne ein paar Kater kastrieren weil es nur Gegaule gibt aber ich kann gar nichts zur Seite legen für die Kastra weil die restlichen kosten so hoch sind. Es sind einfach zu viele Katzen. Es kommen und gehen hier bestimmt um die 50
Falls jemand gerne etwas Futter spenden will, oder eine Kastra, würden die süssen sich wirklich freuen.
Alles liebe,
Eure Madlen die den Kampf für die Tiere nicht aufgibt 🙂
Toll von Dir! Welche App? Ich mache es mit Wise.com, das geht auch ohne Kreditkarte. Aber zeig mal bitte.Hallo Madlenb,
danke, dass du dich so um die Mäuse kümmerst.
Würdest du mir bitte deine IBAN per PN senden? Würde dir gerne ein bisschen überweisen.
Denke TL wäre ok für dich?
Wer gerne mit spenden möchte, dem kann ich gerne eine App empfehlen, worüber man ganz leicht von DE in die TR ohne Gebühren überweisen kann. Voraussetzung ist nur eine VISA-Karte, also Kreditkarte.
Liebe Grüsse
Gül
Oh, kenn ich gar nicht. Schaue ich mir an ☺️Toll von Dir! Welche App? Ich mache es mit Wise.com, das geht auch ohne Kreditkarte. Aber zeig mal bitte.