So, hier bin ich wieder. 🙂
Habe aber leider keine so guten Nachrichten im Gepäck...
Also die beiden sind seid Freitag hier, verstehen sich super, sie spielen und putzen sich gegenseitig.
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, als würde Carlos (ehemals Henry^^) auf Amy aufpassen.
Aber mir geht alles fürchterlich an die Substanz... Ist das normal?
Noch keine drei Tage sind die beiden da und gestern mussten wir schon zum Notdienst: Amy bekommt zeitweise nur ganz ganz schwer Luft, sie ist komplett "verrotzt", niest und hustet ständig.
Carlos hatte sich die letzten Tage sehr oft übergeben, nicht mehr gefressen und er hatte auch Durchfall.
Ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht, als den beiden ein wunderbares Zuhause zu bieten, aber ich kann seit Tagen nichts anderes mehr als Weinen. Ich kann nicht mehr Schlafen, habe nur noch Angst, dass Amy irgendwas passiert (Carlos hingegen merkt man seinen Sehfehler überhaupt nicht an).
Ich fühle mich so unfähig, so überfordert.... Es tut mir im Herzen weh, wenn Amy wieder irgendwo dagegenknallt.
Gestern beim TA musste ich heulend rausgehen, weil ich es nicht ertragen habe, Carlos in der Narkose zu sehen (Verdacht auf Fremdkörper)....
Vom Aufwachen aus selbiger gar nicht zu reden...
Ich bin so überfordert und ich hasse mich dafür, dass ich es bin.
Bitte, ich kann verstehen, wenn ihr mir jetzt schreibt, ich hätte es vorher wissen müssen. Aber geht nicht zu hart ins Gericht... Mein Hass auf mich selbst ist unendlich, ich kann nicht mehr, ich kann nur noch Heulen....
Ich wollte alles so gut wie nur möglich machen und ich glaube, ich schaffe es nicht....
Ich habe die beiden schon so ins Herz geschlossen... Carlos wollte gestern, als es ihm so schlecht ging, ins Bett zum Kuscheln kommen, ich habe ihn brechend und mit Durchfall gelassen, ich will nur das Allerbeste für die Beiden....Aber momentan kann ich nicht mehr.