Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke natürlich auch die Daumen für Ursel! 🍀🤞❤️

• Like
Reaktionen: Rana
A

Werbung

Wir drücken Daumen und Pfötchen für Ursel 🍀 🍀 🍀

• Like
Alles Gute, Ursel! Daumen und Pfoten sind gedrückt! 🍀🍀🍀

• Like
Auch von uns alles Gute, sowie positive Gedanken für Ursel 🍀 👊

• Like
Wir drücken natürlich mit !!

• Like
Alles was gedrückt werden kann, wird gedrückt! 🍀🍀🍀

• Like
Werbung:
alle guten Wünsche für Ursel! Hoffentlich kommt sie wieder auf die Pfötchen.

Auf jeden Fall weiß ich, dass sie nirgendwo besser aufgehoben ist, als bei Dir!

• Like
Ein kleines Ursel-Update..

nachdem sie heut gegen Mittag kaum noch stehen konnte.. Sie hatte zu der Zeit nur noch 36°C Temp.
Ihre Nierenwerte sind weiter angestiegen, Kalium war zu hoch, was uns noch fehlt ist der Wert für die Bauchspeicheldrüse.
Erst hat sie noch alles über sich ergehen lassen, aber als es besser wurde, hat sie sich den Zugang ausgebaut - nicht nur einmal - und ziemlich randaliert. Sie hat auch wieder etwas angefangen zu fressen, erst nur ein wenig Thunfisch, aber Abends dann auch Nassfutter. Morgen werden die Elektrolyte noch mal kontrolliert und dann schauen wir weiter. Aber erst mal war sie stabil 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: Freewolf, Early_Pamuk❤️, rassekatze und 6 weitere
Daumen bleiben für die Ursel natürlich weiter gedrückt.. 🍀🍀

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und Rana
Weiterhin alles Gute! 🍀

• Like
Ursel geht es erstmal besser, sie hat über Nacht gut gefressen und gut umgeräumt 😅 Kalium war wieder in der Norm, sie ist jetzt wieder in ihrem zu Hause und war heut sehr aktiv unterwegs. Mindestens eine Blutkontrolle ist noch geplant und dann noch ein bisschen Ursachenforschung...
Ich hoffe sie bleibt jetzt stabil, ohne so ein auf und ab wie die letzten Tage.

Ilse geht es sehr gut, sie geht jeden Tag mehrmals spazieren und freut sich über jede Streicheleinheit 🙂

Mittlerweile ausgezogen sind Selma, Alma, Jack, Michel, Tess, Claire und Berlioz, sowie Jodie und Stevie heute.
Flohi hat bereits Interessenten, wird aber erst Mitte September umziehen.
Quietschi, Toulouse, Lina und Ronja suchen noch nach einem passenden zu Hause.
Motte wächst sehr gut und hat die Woche die 500g Marke geknackt 😀

Die letzten Tage war viel los, deswegen ohne Bilder🙈

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, verKATert, Nayuna und 6 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Wir brauchen hier mal wieder gedrückte Daumen..

Mich erreichte heut kurz vorm Mittag die Nachricht, dass ein Mini gefunden wurde, nur da liegt und kaum noch reagiert, aber es atmet noch.. Notfallpäckchen gepackt und los gedüst 🚑

Erstversorgung mit Flüssigkeit und Glucose gleich noch vor Ort und siehe da die Lebensgeister kehrten erstmal zurück. Über den Berg ist der kleine Mann noch nicht, aber er kämpft. Jetzt gibt es erst mal alle 30-60 min Flüssigkeit, Milch und Glucose...
Gewogen hab ich ihn zu Hause, den Teil Flüssigkeit und co abgezogen, müsste sein Gewicht beim Fund ca 210-220 g gewesen sein, ich schätze ihn auf ca 4 Wochen.

46184823dv.jpg

• Sad
  • Wow
  • Love
Reaktionen: Amalie, Ronjakatze, Early_Pamuk❤️ und 8 weitere
🍀🍀🍀🍀

• Like
🍀 🤞🐞 Toll, dass er jetzt zumindest mal in deiner Obhut ist. Ich drücke ihm die Daumen!

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, Early_Pamuk❤️ und Rana
Daumen sind fest gedrückt für den Mini 🍀🍀🍀

Er hat so ein ausgeprägtes M auf der Stirn wie mein erster Tiger Kater 😍

• Love
Reaktionen: Ronjakatze, Early_Pamuk❤️ und Rana
Werbung:
  • Love
Ganz viele Daumen, Pfoten und Schutzengel für den kleinen Kerl 🍀🍀🍀

• Love
Reaktionen: Rana und Urlaubs-Dosine
Danke an die Daumen-drücker 🙂

In ganz kleinen Schritten kämpft er sich ins Leben zurück, macht Fortschritte.. ob er es schafft kann ich aber erst in ein paar Tagen sagen.

Die letzte Milch-Mahlzeit war die größte, anfangs war nach 1, max 2 Spritzen Schluss, bei der letzten waren es fast 4 voll Spritzen. Eine Viertel Stunde später ein leises Miau aus seiner Box, als ich rein geschaut hab ein großes gähnen 🙂 Ich hab ihm dann einfach mal etwas Futter unter die Nase gehalten... scheint zu schmecken, er ist dann auch 3 keine Schritte zum Napf getappt und hat weiter gefuttert 🙂 Jetzt muss er erst mal wieder schlafen.

"Er" braucht auch noch einen Namen 🙂 Ich mag ja gern wenn Namen zusammen passen, lässt sich leichter merken 🙈 , darf also gern zu Motte und Floh passen. Der Name sollte aber auch noch die Möglichkeit lassen andere passende dazu zu nehmen, denn wir wollen morgen besprechen ob/wie man Mutter und restliche Mini(s) fangen und unterbringen kann.

• Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Early_Pamuk❤️, Black Perser und 3 weitere
spontan fiel mir ja "Moses" ein.

Wenn Du bei der Namensfindung bei Insekten bist, bietet sich "Käfer" oder "beetle" an. Dann kommt er hoffentlich richtig in Fahrt ;-)

• Like
Reaktionen: Crissiya und Rana