Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Ha.. Motte zeigt dir, wie groß und stark sie ist.. 😁 Buckel, Plüschsxhwanz und zurückgelegte Ohren.. leg dich mit der bloß nicht an 😂😂

Bugs hat wohl eine kleine Wunderwandlung hingelegt? 💕 Ist ja nicht mehr wieder zu erkennen.. nach 2 Tagen 🙈

Hach, mein Quietsche 💖💖
Na Bugs ist schon noch recht zart, frisst am besten vom Löffel, ersten Happen muss man ins Mäulchen schieben dann macht es klick und er futtert. Er ist stabil und auf einem guten Weg 🙂 Mit jedem Tag den er Fortschritte macht steigen seine Chancen.

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, TheodoraAnna, Phillis und eine weitere Person
A

Werbung

toll, dass Motte und Bugs sich so gut entwickelt haben. Was für ein Glück, dass sie bei Dir gelandet sind!

Und wenn ich mich erinnere, wie schlimm Quitschi anfangs dran war ... .

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Schwesterchen zum getigerten Katerchen wurde die Woche auch noch gefangen und direkt kastriert..

46203458xr.jpg

Als sie auch wieder wach war, waren beide vereint..

46203463mb.jpg

Und .... Lösung gefunden, beide bekommen ein zu Hause mit Freigang und müssen nicht zurück an die Futterstelle 🙂

Und weil Motte irgendwie niedlich ist 😅

46203466kw.jpg

46203467ax.jpg

Und für die Omi-Fans die Ilse 🙂 @Phillis 😉

46203469if.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Early_Pamuk❤️, Streichelpfote und 10 weitere
So schön, Ilse so zu sehen! Und wie geht es Ursel?

Motte ist echt ne show! Wie geht es bugs?

• Like
Reaktionen: Rana
So schön, Ilse so zu sehen! Und wie geht es Ursel?

Motte ist echt ne show! Wie geht es bugs?
Ursel gehts gut 🙂 Sie frisst das was sie mag, rest öhm..nö warum 🙄 aber sonst ist alles ok und stabil. Sie traut sich mittlerweile auch ab und an mal aus ihrem Zimmer raus und läuft mit rum, aber andere Katzen sind nicht so wirklich ihr Fall.

Bugs frisst gut, zunehmen klappt aktuell leider noch nicht so optimal, aber er wird immer mobiler und fängt an zu spielen. Heut hat er mich aber mit Durchfall überrascht 🙄

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Black Perser
Bugs, dann bekommst Du jetzt eine dicke Portion Glück! Für's Zunehmen und gegen Durchfall! 🍀🍀🍀

• Like
Werbung:
Ursel gehts gut 🙂 Sie frisst das was sie mag, rest öhm..nö warum 🙄 aber sonst ist alles ok und stabil. Sie traut sich mittlerweile auch ab und an mal aus ihrem Zimmer raus und läuft mit rum, aber andere Katzen sind nicht so wirklich ihr Fall.

Bugs frisst gut, zunehmen klappt aktuell leider noch nicht so optimal, aber er wird immer mobiler und fängt an zu spielen. Heut hat er mich aber mit Durchfall überrascht 🙄
Durchfall ist doof! Ich drück die Daumen, dass das bald aufhört und Bunny Bugs *räusper* Bugs Bunnybald zunimmt!

Schön, dass Ursel wieder okay ist!👍

• Like
Wir melden uns zurück 😅

Bugs wiegt jetzt um die 350g, dh er hat zugenommen 🙂 und ich denke das Video sagt auch viel über sein Wohlbefinden aus. Kot ist noch nicht ganz perfekt, aber kein so schlimmer Durchfall mehr. 🙂

46220003kx.jpg

Und Käthe passt auf, wenn ich ihre Minis zum wiegen hole, klappt aber gut und zur Belohnung gibt es dann ein paar Leckerchen. Alle 6 nehmen gut zu, mittlerweile haben fast alle die Augen auf. Foto gibt es nicht viele, ich will sie noch nicht so viel stören.

46220004xl.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Schlumps, Early_Pamuk❤️ und 15 weitere
Awww, Bugs ist so ein süßes Katerle :pink-heart:

Mein Freund und ich haben uns in den kleinen Knopf sowas von verliebt. Das Video heute kam genau richtig! Danke!

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Eins hab ich heute noch 🙂

46223927gu.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, verKATert, Black Perser und 10 weitere
Ilse geht es blendend 😀 Und sie schnarcht manchmal ganz schön laut..

46233549pr.jpg

Ich glaub so langsam brauchts mal wieder ein Bild von Ursel 🤔 Sie frisst, nicht alles, aber sie frisst, sie läuft viel aktiver herum, taut merklich mehr und mehr auf und wird neugieriger und mutiger. Morgen ist wieder Solensia dran 😉

Mein Pausenclown 🥰
Sie und Quietschi mögen sich, spielen viel miteinander, aber jetzt wo er größer wird merkt man schon, dass es ihr auf Dauer zu viel wird, es wird also Zeit das der junge Mann mal auszieht 😏

46233550so.jpg

Flohi wurde die Woche kastriert und hat alles gut überstanden, wie man an meiner Hose sieht konnte man schon wieder gut durch den "Sandkasten" toben 🙄

46233554zp.jpg

Die kleinsten entwickeln sich gut, sind jetzt ca 2 Wochen alt und haben die Augen auf, alle 6 haben Gewichte zwischen 215 und 250g 🙂 Mama Käthe ist ab und an noch fauchig, frisst mir aber auch Leckerchen aus der Hand, so dass ich auch recht gut nah ran kann.

46233567id.jpg

46233569kv.jpg

46233571js.jpg

46233572ok.jpg

aktuell suchen nur Toulouse und Quietschi noch ein zu Hause.
Bei den Omis mach ich mir schlicht und ergreifend keine Hoffnung, dass sie noch mal ausziehen. Vielleicht Ursel noch zu meiner Mutter, aber das hängt davon ab wie lang es ihrer Katze noch gut geht mit ihrem Lungentumor.
Ronja, Lina und Flohi sind reserviert und ziehen im September aus.
Die Minis brauchen noch einige Wochen 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Die Pfötchen-WG, Usambara und 6 weitere
Werbung:
Ich liebe deine Fotos mit Socken Body 🤣🤣🤣🥰🥰

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und Fibie
Ein kleines Ursel spezial..

46245007ck.jpg

46245008wh.jpg

Verziert von den kleinen Künstlern 😅

Die Leckerchen waren natürlich nicht für die Minis.. aber Käthe macht super mit, wir haben einen Deal.. sie geht rüber und bekommt dort Leckerli und wenn sie zurück kann (nach sauber machen, wiegen und co) gibt es dort auch noch welche 🙂
Die Minis sind 2,5 Wochen ca alt, also bisschen sehr früh dran, allerdings saß vor ein paar Tagen auch schon einer im Nassfutter 🙈 Zu wenig Milch glaub ich kaum, alle sind propper und nehmen weiterhin gut zu.

Ansonsten kann man gut stapeln 😀

46245012yq.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, TheodoraAnna, Urlaubs-Dosine und 10 weitere
Käthe sieht gut aus, sie hat einen klaren Blick. Ein bisschen schmal kommt sie mir vor, aber das Fell wächst halt auch nur langsam nach.

Käthe sieht gut aus, sie hat einen klaren Blick. Ein bisschen schmal kommt sie mir vor, aber das Fell wächst halt auch nur langsam nach.
Ich glaube du verwechselst da was... Käthe ist die Mama der 6 Streifis.. die Omi is Ursel, sie hält ihr Gewicht, ja sie ist zierlich, aber auch nicht sonderlich groß 🙂

Ich glaube du verwechselst da was... Käthe ist die Mama der 6 Streifis.. die Omi is Ursel, sie hält ihr Gewicht, ja sie ist zierlich, aber auch nicht sonderlich groß 🙂
ja, ich habe den falschen Namen erwischt 😳 . Ich meinte Ursel.

Werbung:
Eigentlich schmachte ich hier nur still die süßen Katzis an, aber Omi Ursel hat es mir echt richtig angetan. Ich hoffe so sehr, dass sie noch einen tollen unbeschwerten Lebensabend genießen kann. 💕

• Like
Reaktionen: Rana, Urlaubs-Dosine, Revolverfrau und eine weitere Person
Das Bild zum Sonntag 🙂

46257865lw.jpg

Motte mit Bugs

• Love
Reaktionen: Streichelpfote, Black Perser, Urlaubs-Dosine und 10 weitere
Heute mal die Käthe...

leider bin ich mit den Gewichten und der Entwicklung nicht mehr zufrieden, die Gewichte stagnieren bzw sind seit 2 Tagen die ersten Abnahmen dabei. Käthe selbst hat einen Tag fast nichts gefressen, gestern zu heute aber wieder gut.
Sie hockt da und schaut recht unzufrieden, geht oft von den Minis weg. Wenn die Minis trinken, sitzt Käthe, ich hab sie nicht liegen sehen. Da anders bei ihr kein ran kommen ist, wird sie heut in Narkose untersucht und wenn sonst alles ok ist evtl gleich mit kastriert, auch wenn es (dem Alter der Kitten nach) noch relativ früh ist, denn es wäre einmal fangen und einmal Narkose weniger.

• Sad
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ronjakatze, Black Perser und 3 weitere
Oh nein!

Dann drück ich die Daumen für die Op und das die Minis jetzt irgendwie trotzdem zunehmen!