bohemian muse
Forenprofi
Danke an die Daumen-drücker 🙂
In ganz kleinen Schritten kämpft er sich ins Leben zurück, macht Fortschritte.. ob er es schafft kann ich aber erst in ein paar Tagen sagen.
Die letzte Milch-Mahlzeit war die größte, anfangs war nach 1, max 2 Spritzen Schluss, bei der letzten waren es fast 4 voll Spritzen. Eine Viertel Stunde später ein leises Miau aus seiner Box, als ich rein geschaut hab ein großes gähnen 🙂 Ich hab ihm dann einfach mal etwas Futter unter die Nase gehalten... scheint zu schmecken, er ist dann auch 3 keine Schritte zum Napf getappt und hat weiter gefuttert 🙂 Jetzt muss er erst mal wieder schlafen.
"Er" braucht auch noch einen Namen 🙂 Ich mag ja gern wenn Namen zusammen passen, lässt sich leichter merken 🙈 , darf also gern zu Motte und Floh passen. Der Name sollte aber auch noch die Möglichkeit lassen andere passende dazu zu nehmen, denn wir wollen morgen besprechen ob/wie man Mutter und restliche Mini(s) fangen und unterbringen kann.
Vielleicht Mücke?
Andere passende Namen für die Gruppe könnten Biene, Hummel, Ladybug, Bugsy oder Cricket sein.