Ein kleiner Haufen...

• Themenstarter Themenstarter Cartagena
  • Beginndatum Beginndatum
C

Cartagena

Erfahrener Benutzer
48 Stunden sind die 5 Babies meiner Freundin nun alt.. Es war eine wahnsinnig schnelle Geburt von 3 Jungs und 2 Mädchen.. Natürlich mit Papier und die Eltern auf alles und noch mehr getestet..
Und für euch gibts exklusiv ein paar Bilder.. Teilweise gehen sogar die Rosetten schon auf.. Wir sind absolut begeistert :pink-heart:

DWurf.jpg

P1150097.jpg

P1150103.jpg

Mehr gibts während sie aufwachsen hier..

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Soooo wunderschöne Bengelchen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Teilweise gehen sogar die Rosetten schon auf.

Kleine Anmerkung, bevor sich irgendjemand wundert: Die Rosetten in der Fellzeichnung sind gemeint! :aetschbaetsch2::stumm:

Meine Güte... die sind ja goldig 🙂 Bin gespannt, wie sich die Kleinen weiterentwickeln.
Weiterhin alles Gute, und Glückwunsch 😉

Oh gott ich bekomme gerade Schnappathmung, sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Irgendwie sehen die Kleinchen schon recht groß aus. *find*

Ooops.. 😳
Ähm, ja genau die Rosetten waren gemeint.. Also alles was auf sein sollte, ist auf und was zu sein sollte (noch), ist zu und... ähm.. auf jeden Fall alles gesund und so.. 😀 Das ist ja das wichtigste...

Groß?
Die Mama ist eine sehr schmale, schlanke Katze und obwohl die Babys für ihre Verhältnisse groß sind, aber trotzdem so klein, dass die Geburt richtig schnell lief.

Zuletzt bearbeitet:
:smile: auch wenn es schon oft erwähnt wurde,,,

ich muß es auch sagen,

Mensch sind die süüüüüüüüüüüüüüüüßßßß,,,

erinnerin mich an unseren kleinen Amani:smile:

Der Mama und den süßen Kitten alles gute:verschmitzt:

Wirklich wunderschön!!!!

Kannte vor diesem Forum Bengalen gar nicht wirklich und finde es sind ganz tolle superschöne Tiere!!!

Werbung:
😱😱😱😱😱
Seid ihr wahnsinnig?????

*kreislauftropfensuchengeht*

:pink-heart: Nö..wat nüddelich....