Hab mich mal durch die seiten gewüllt und muss ehrlich gesagt den Kopf schütteln.
Wenn es einigen nicht passt das man nachfragt weil, man anfänger ist, dann weiß ich nicht was ein Forum zu bedeuten hat.
Jeder hat mal klein angefangen und aus dem Grund sollten einige mal anfangen ein gang runter zu schrauben, denn so vertreibt man meiner meinung nach die neuen hier nur. Muss nicht sein aber kann.
Und man muss nur weil eine hier ihre katze jungen bekommen lässt über jahre nicht ein paar seiten damit voll diskutieren und noch mit gott lass hirn wachsen und so kommen, eure Beteiligung in sachen Tierschutz in allen Ehren, doch alles hat irgentwo seine grenzen und ich finde das sowas eine beleidigung ist.
Denn darum ging es hier nicht.
Auch wenn ich von sowas auch nicht begeistert bin.
Man kann über solche Sachen Sachlich reden und nicht aussfallend werden, keine möchte so behandelt werden.
Hallöchen
Du ich schließe mich schon deinen Worten an und besonders was dein Satz ganz oben angeht. Es sollte keiner nur weil er ne Frage hat dumm angemacht werden, da geb ich dir recht.
Aber weißt du was ich nicht gut finde? Das in einem Thread wo sich jemand über Kastra mit informiert, so wie es John getan hat, geschrieben wird das man das Tier auch nicht Kastrieren brauch und das es auch gerne weiter junge bekommen kann
und genau das hat die, die das geschrieben hat getan. Das muss einfach nicht sein, wir alle wissen wie wichtig die Kastra ist
🙂 Ich denke aber das du dich da anschließt das sowas nicht hier her gehört
🙂Naja ist halt blöd gelaufen da John diesen Thread aufgemacht hat und sich informieren wollte... ich hoffe John trifft die beste Entscheidung für sich und für die Fellnasen
🙂
Schönen Abend euch und dir auch
🙂
Alles gute John
Lg Svenja mit Mogli und Kimba