Ein Plädoyer für die wunderbaren Scheuchen

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Mich macht es total glücklich zu sehen wie sich Lolo entwickelt.:pink-heart:

Er saß die erste Zeit fast nur hinter dem Bett oder unterm Heizungsrohr und hat sich nur nachts oder wenn wir auf Arbeit waren getraut zu Fressen.

Ich hab mich bei jedem Fortschritt riesig gefreut und freue mich immer noch. Inzwischen lässt er sich manchmal anfassen, besonders wenn es Fressen gibt. Er streicht um die Beine und will immer mitten im Geschehen sein, er ist immer dabei wenn wir in der Küche sind. Wartet vor der Tür, wenn wir auf dem Balkon zum Rauchen sind. Er ist inzwischen total verspielt und frisst Leckerchen aus der Hand. Kurz hochnehmen lässt er sich auch. 🙂

Apollo ist sehr zahm, war er schon immer, und Lolo orientiert sich an ihm. Er schaut sich sogar ab wie man am besten Unsinn macht.😛 Auch wenn er kein Schmusekater ist, habe ich trotzdem sehr viel von ihm. Besonders weil Apollo mit ihm sehr viel Spaß hat.
 
A

Werbung

Ich liebe meine Scheuchen. Elda mußte zum Arzt, der Weg mit Bus war Horror, aber beim Tierarzt legte sie mir ihren Kopf in die Armkuhle, Vertrauen pur. Wahnsinn. Und Dori ist mittlerweile eine eifersüchtige Zicke. Sie sieht nie jemand, lach. Sie kommt nur zu mir.
Elda läßt sich mittlerweile teilweise von anderen Menschen anfassen.
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984
D
Antworten
580
Aufrufe
14K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
S
Antworten
216
Aufrufe
36K
Lehmann
Lehmann
C
Antworten
36
Aufrufe
6K
Paty
Paty
K
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sunny02
Sunny02

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben