Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh je, sind da arme Schätzchen dabei. 😢Die Maine-Coon Hilfe sucht übrigens auch ganz aktuell wieder nach Pföegestellen. Ich habe dazu gerade einen Aufruf gesehen und dachte, ich teile den Link mal mit euch: Pflegestelle werden
Vielleicht wäre das was für die Coonie-Fans hier, die sich gleichzeitig im Tierschutz engangieren möchten.
Mein TH vor Ort hat letztes Jahr eine Zeitlang auch nur noch Decken für die Hunde genommen. Im Ersten Lockdown haben wohl sehr viele Leute aufgeräumt und ausgemistet und jede Menge Sachen gespendet, danach hat das Tierheim eine Zeit lang fast nichts an Handtüchern gebraucht.Ja das meinte ich. Ja ich konnte es mir jetzt auch nicht vorstellen, war aber ebenso verwundert, als die Eltern meines Freundes die gewaschenen Hundekissen vor wenigen Jahren ans TH spenden wollten und die abgelehnt wurden. Denn das war ja gewaschenes Zeug und man kann es ja um sicher zu gehen noch mehrfach waschen und es sah aus wie neu, da noch relativ neuwertig. Aber gut, Futter und Hundekissen sind natürlich 2 verschiedene Paar Schuh
Hast du schon tierheimlinks.de - Die Linkliste der Tierheime und Tierschutzvereine
hier geschaut?