Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ all: Noch mal eine Frage am Rande, ganz umabhängig vom Geschehen hier im Thread. SirMaximilian hat ja berichtet, dass die TH Katze ihre BKH wohl über Nacht ernsthaft verletzt hat. Ist sowas noch als normales Kittenraufen zu deuten, oder ist das schon ein Anzeichen für einen ernsthaften Kampf ?
Das kann ich voll und ganz unterschreiben!So war das nicht gemeint. Ich habe mir auch die Katzen ausgesucht, die ich behalten wollte. Und ich habe sie immer noch und werde sie wahrscheinlich sogar behalten. Man sollte bei dem Aussuchen schon ganz genau hinschauen.
Sir Maximilian;3270246[I hat gesagt.:Liebe Maureen,
ich bin weder im Besitz eines Designerteppiches, noch glaube ich, dass ich mich vor einem wildfremden Menschen, der mich pauschal verurteilt ohne mich zu kennen, rechtfertigen muss. Aber weisst du was? Ich tue es trotzdem, weil ich mir von jemanden wie dir ganz bestimmt keine Dinge ankreiden lassen, die nicht der Wahrheit entsprechen und von denen du keine Ahnung hast.
@ Clarissa5-irgendwas: Nicht böse gemeint, aber warum meldest du dich ständig mit verschiedenen Nicks an ? ... 😕
@ all: Noch mal eine Frage am Rande, ganz umabhängig vom Geschehen hier im Thread. SirMaximilian hat ja berichtet, dass die TH Katze ihre BKH wohl über Nacht ernsthaft verletzt hat. Ist sowas noch als normales Kittenraufen zu deuten, oder ist das schon ein Anzeichen für einen ernsthaften Kampf ?
Was ich halt schade (um nicht zu sagen: traurig) finde, ist, dass die TE sich hilfesuchend ans Forum wendet, alle sagen "ist normal, ruhig Blut, das geht vorbei" und dann aufgegeben wird und das Tierchen wieder im TH landet, nach nur einem Tag.
Wenn man aus Unwissenheit eine Zusammenführung abbricht und das Tier abschiebt, weil man nicht weiß wie sowas abläuft, und aus diesem Fehler lernt, dann verstehe ich das ja.
Aber dieser Fehler wurde hier leider ganz bewußt gemacht. Alle haben gesasgt das IST normal, das dauert etwas aber es wird sich einrenken, es sind nunmal Kinder (auch die werden krank). Und nun ist ein Katerchen wieder alleine und der andere wurde durch die Gegend geschoben. Und was jetzt? Wie gehts weiter? Wenn die nächste Zusammenführung auch wieder etwas komplizierter startet? Wird solang Roulette gespielt bis es von vornherein passt? Oder bleibt der Kater alleine, weil man sich den Stress sparen will, so wie unser beliebter Forentroll mit dem Dutzend Accounts predigt?
Ich denke diese Entwicklung ist das, was den Leuten hier so sauer aufstößt. Und dass besagter Troll hier nochmal aufschlägt trägt halt nicht dazu bei, die Situation besser zu machen...