Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Röntgen war ich nicht dabei, aber beim Schallen war er ruhig, ja. Er verfällt aber eh eher in Angststarre als Terz zu machen.Hält der Willy denn beim schallen und röntgen so ruhig?
Unsere 3 sind alles Schäfchen beim Tierarzt. Ich werde regelmäßig gelobt, wie brav meine Katzen sind (wobei das ja nun nicht mein Verdienst ist, sie sind halt so). Willy hat die TÄ zwar schon mal angesungen, aber das war eher Show.Na lieber Angststarre als wild. Ist wohl für beide Parteien leichter so.
Brutus ist ja normalerweise beim TA immer ne sehr coole Socke. Aber vor 2 Jahren beim röntgen, nachdem er hier vom Dach gefallen war, meinte die Ärztin, das wäre nicht leicht gewesen und sie mussten ihn gut festhalten, um ein brauchbares Bild zu bekommen.
Da denke ich aber lag es wohl am Schock der ganzen Situation, dass er da etwas Panik bekommen hat.
Ja, genau. Ich schaue mir schon fleißig Trainingsvideos an und setze bei Willy auf die Magie der Leckerlis. 😀AeroKat ist dieses Inhalationsteil wie man beim Avatar von @Cat_Berlin sieht?
Hoffe ihr bekommt das mit dem Training gut hin.
Das hoffe ich auch - derzeit ist er nämlich unauffindbar. Aber nachdem er gefressen hatte, wirkte er schon wieder besser beieinander. Wahrscheinlich ist er aber nur kurz draußen.Arme Sally.... ist bestimmt heilfroh, dass ihr Willy wieder da ist.
Hoffe Willy hat sich wieder beruhigt.
Na der Willy wird das schon schaffen... Katzenklappe kann er doch jetzt auch mittlerweile, oder?
Batman im Schatten?Finde den Fehler .... 😂
🤣🦇🤣Batman im Schatten?