Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch, äääh, Kater, Willy, so kurz nach deinem Geburtstag - lass dich schön brav versorgen, damit deine Wunde auch gut ausheilt. Armer Willy, unsere Daumen hast du!Der arme Willy-Mann könne eure Daumen gebrauchen.
Gestern Abend vernahm ich draußen das Kampfgeheul des Todes. Kurz darauf kam Willy rein, da schien aber noch alles in Ordnung. Heute morgen kam er allerdings nicht zum Frühstück, was sehr ungewöhnlich ist. Ich hab ihn dann in der Kratzbaumhöhle entdeckt und es ging ihm offensichtlich gar nicht gut. 🙁 Wollte nichts fressen und wenn ich ihn angefasst habe, hat er geschrien und gefaucht.
Wir sind dann gleich zum Tierarzt - und wie ich schon fast vermutet hatte, hat er eine fiese Bisswunde, und zwar an einer ganz blöden Stelle oben auf dem Rücken. Ihm muss jeder Schritt weh getan haben.
Jetzt hat er AB und Schmerzmittel bekommen und wir sollen morgen früh noch mal hin, um die Wunde erneut zu spülen.