Vitellia
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, Finchen hat eine Seelenverwandte in Elfi ☺️Aber nur, wenn sie draufkloppen darf ... eigentlich findet sie Raufen ja total blöd und ist auch eher die, die aus dem Hinterhalt (durch einen Türspalt, unter dem Sofa hervor) nach anderen tatzt.
Gestern war das aber eindeutig ein Fall von: "Ich habe schlechte Laune (weil hungrig) und muss das an irgendwem auslassen. Und außerdem liegt die blöde Kuh auf dem besten Platz" 😅
Wie schön, dass es Willy wieder besser geht, er sieht ziemlich geschafft aus, der Arme. 🍀😊
Ja, es muss ihm auch ziemlich weh getan haben. Zum Glück wirken die Medikamente gut.Wie schön, dass es Willy wieder besser geht, er sieht ziemlich geschafft aus, der Arme. 🍀😊
Macht Gismo auch so, dabei versucht er Konfrontationen immer eher zu vermeiden.Wenn er den anderen sieht, knurrt und singt er zwar..... und duckt sich dann.
Hmhm, Willys Verletzungen nach zu urteilen (eher Hinterbeine und hinterer Rücken) bekommt er die ja wohl eher bei der Flucht ab. Wenn er nur mal früher fliehen würde ... Er ist ja durch seine Zahnlosigkeit eh im Nachteil - und wurde deswegen von der TÄ und der TFA auch sehr bedauert, auch wenn sie ihn sonst einen "großen, tapferen Kater" genannt haben 🙂. Wobei er gestern wirklich relativ ruhig war. Zwar auch in Angststarre, aber nicht so aufgeregt mit Hecheln. Ich glaube/hoffe echt, die kürzere Fahrtzeit macht da eine Menge aus. In unserer bisherigen Praxis sind sie ja auch gut mit den Katzen umgegangen, aber wahrscheinlich war er da durch die Fahrt immer schon so gestresst, dass sich das alles natürlich potenziert.Macht Gismo auch so, dabei versucht er Konfrontationen immer eher zu vermeiden.
Mit Rocky von nebenan hat er sich mittlerweile irgendwie geeinigt. Mit den beiden jungen gibt es ab und zu noch Stunk, aber die scheint Rocky auch nicht zu mögen.