Mein letzter Post ist nun eine Weile her. immer wenn ich einen Anlauf machen wollte und hier erstmal die neuen Postings im Forum gelesen hatte, bin ich über einen Todesfall gestolpert, was mir ein wenig den Wind aus den Segeln genommen hat.
Meist eher nichtsahnend, weil ich in den Sternenkatzen-Thread gar nicht hereinsehe. Das ist doch immer sehr deprimierend.
Uns allen geht es aber gut, von einer Erkältung gerade abgesehen.
Ich bin seit einer Weile dabei, meine Ernährung umzustellen. Habe mich schlau gemacht, mich links und rechts informiert und vor gut drei Wochen meinen Kühlschrank ausgeräumt und beschlossen, mich vegan zu ernähren.
Schon interessant, wie Haustiere jemanden verändern können. Früher hätte ich darüber vermutlich nicht mal nachgedacht. Langsam haben sich schnurrend meine Positionen und Prioritäten verschoben, ohne das mir das aufgefallen ist.
Was mir aber auffällt, ist wie Krümel, der ja nun schon fast 1 1/2 Jahre hier ist, doch millimeterweise immer mehr ankommt und mich immer mal wieder überrascht. Er bekommt zwar immer noch ab und zu von Bigfoot einen auf den Deckel, aber im Großen und Ganzen läuft es doch gut.
Hier mal ein paar Bilder von ihm, leider teilweise etwas unscharf mit dem Telefon aufgenommen.
Hilfe, meine Kater sind kaputt, das haben sie noch nie gemacht (und seitdem auch nie wieder):
Los putz mich, Dicker:
Er schaut immer etwas belämmert, wenn ich über die Rückenlehne der Couch schaue:
Etwas Herumlümmeln muss mal sein:
Heute hat er zum ersten Mal faul und relaxt seinen Bauch präsentiert (leider ist er beim Fotografieren aufgewacht):
Und weil ich nicht widerstehen konnte, hier mal wieder meine Marzipan-Nase:
(Nicht das Spotino Entzugserscheinungen bekommt).
Die anderen beiden hatten keine große Lust auf Bilder machen in letzter Zeit :/