P
Pfeffertopf
Forenprofi
Den Jungs und mir geht es weiterhin prima. Bigfoot findet in letzter Zeit Bauchkraulen wieder verstärkt toll, aber auch generelles Drurchkrabbeln. Sogar beim vorsichtigen Durchbürsten im Kopf-/ Hals- /Brustbereich genießt er das im Liegen und mit geschlossenen Augen.
Ich hatte neulich bei so einem Angebot bei Lidl eine Bürste mitgenommen, die scheinbar einige teilweise toll und die anderen halbwegs erträglich finden.
Heute ernähre ich mich nun seit genau fünf Wochen vegan und langsam bekomme ich den Bogen raus. Es ist schon deutlich mehr zeitlicher Aufwand.
Gestern habe ich zum ersten mal Seitan gemacht, und das schmeckte gar nicht mal so gut 🙂 Mal sehen, ob ich das noch irgendwie pimpen kann.
Bommel, der ja bei Kameras ein Verschwindibus ist, lässt schön grüßen:
Er kann aber auch hübsch:
Ich hatte neulich bei so einem Angebot bei Lidl eine Bürste mitgenommen, die scheinbar einige teilweise toll und die anderen halbwegs erträglich finden.
Heute ernähre ich mich nun seit genau fünf Wochen vegan und langsam bekomme ich den Bogen raus. Es ist schon deutlich mehr zeitlicher Aufwand.
Gestern habe ich zum ersten mal Seitan gemacht, und das schmeckte gar nicht mal so gut 🙂 Mal sehen, ob ich das noch irgendwie pimpen kann.
Bommel, der ja bei Kameras ein Verschwindibus ist, lässt schön grüßen:
Er kann aber auch hübsch: