ChSch
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn das für ein Gitter😕...eine Kinder-/Hundesicherung?Wir mussten leider die Gittertür wieder abnehmen und die normale Tür wieder einhängen, weil mein Freund festgestellt hat, dass Clara auf jeden Fall die Konstruktion überwinden würde. Da wir morgen und Mittwoch aber nochmal arbeiten müssen (zum Glück sind die beiden nur so ca. 5 Stunden jeweils allein), war uns das zu unsicher.
Heiligabend bauen wir die Gittertür dann wieder ein...
Besser ist das... aber nie ausgiebiges Loben vergessen😀Marc wird da übermorgen nochmal nach gucken, ich war am Bau nicht beteiligt und für den Haussegen lass ich das auch besser
So langsam tummeln sich ja doch ein paar Mitleser und Schreiber. Das freut mich. Ich gucke mal, dass ich heut abend auch nochmal ein paar Fotos der Darsteller einfüge 😉
Sandbiene, du triffst es auf den Punkt. Der Zeitplan in meinem Kopf wird irgendwie von 3 Wesen in meiner Wohnung ignoriert *lach* (wobei ich das von meinem Freund ja gewöhnt bin, der ist insgesamt der entspanntere)
Es ärgert mich, dass ich noch arbeiten muss an den Werktagen dieses Jahr, aber alles mit Clara hat sich so spontan entwickelt, wir wollten ihr eine Hin und Her über Weihnachten ersparen, so war es jetzt nur ein Hin für sie 🙂
Vielleicht ist es auch gut, dass wir arbeiten, so gewöhnt sie sich daran wie der Alltag bei uns ist!
Bounty reagiert auch nicht mehr so stark auf ihr Maunzen teilte mein freund mir eben noch mit... Mal schauen, wie es da am Mittwoch weitergeht...