Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hätte dein Doc auch schon mal früher drauf kommen können .
braucht sie intensive Behandlung (Überwachung von Herz und Kreislauf, Flüssigkeitsgabe subkutan oder über die Vene und wahrscheinlich auch eine intravenöse Antibiose).
Ja, ich bin auch froh, dass du gleich reagiert hast und in die Tierklinik gefahren bist. Was meinst du, wie oft wir hier lesen "kein Auto", "der Tierarzt hat nicht auf, ich geh dann am Freitag", "ich hab meine Oma gefragt, und die meinte, das wird schon von selber wieder" usw usf.
Und bei Maxi hätte ich echt kein gutes Gefühl gehabt, wenn du noch länger gewartet hättest. Das mit den Nieren kann auch nur eine vorrübergehende Sache infolge der Dehydrierung und der schweren Infektion/Sepsis (ich denke, bei dem Labor und den klinischen Symptomen können wir schon von einer Sepsis reden) sein, ebenso der erhöhte Zucker. Da würde ich entspannt abwarten, wie es aussieht, wenn die Infektion weg ist.
Leukos von 32000 ist schon ein Wort, gut, dass ihr in die Klinik gefahren seid....
Dem TA würde ich auch Betonsöckchen anziehen (die sind Kobras Spezialität 😉 ). Mann, Mann, Mann.... der hätte euch gleich in die Klinik schicken sollen, statt übers Einschläfern nachzudenken.
Klar lagen wir richtig *nick* 🙂.Ja, in der Tat 😱. Aber ich hab nicht bei dir abgeschrieben 😀
Und wir lagen sowas von richtig mit der klinischen Diagnose, das Labor bestätigt das letztlich ja nur...
*FIVE*.
Abe rich bin froh, dass es wohl (in Anbetracht der Umstände) nicht sooo schlecht auszusehen scheint, hab da Schlimmeres befürchtet. Ich hoffe, dass es der Mieze morgen schon besser geht.
Doof doof... da hieß als wir Montag ankamen "Ja da würde ich sagen in die Klinik aber die finden auch keine Vene für eine Infusion außerdem haben die auch mal Feierabend" ... aber in der Klinik hieß es Notfälle werden durchgehend aufgenommen
Ich fand den TA immer kompetent 😕
Morgen erfahre ich mehr und werde berichten wie es so weiter geht. Bin gespannt ob davon irgendwas langfristig bleibt.
Im aller aller aller schlimsten Fall köööönnten sich die Bakteriengifte am Muskel zu schaffen gemacht haben.
Aber davon gehen wir mal nicht aus.
😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
a) sie hat ganz schwache muskeln an den hinterbeinen gehabt
b) woher weißt du das alles??