Einzelkater sucht...

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schubs hier nochmal. Blur wird leider zum Notfall und daher sehr dringend. Er lebt momentan in nur einem Raum. Er möchte gerne mit raus und nicht ständig alleine sein...
 
A

Werbung

Blur kann nicht aufgerufen werden, ist er woanders zu finden??? 😕
 
Hab grad vorn ein Update gemacht und mich total gefreut, dass Marie-Claire und Perrie sich "grad auf jemanden freuen"!!!:yeah:

SUPER!
 
Ja, über die Beiden hab ich mich auch sehr gefreut. Drückt die Daumen! :smile:
 
Werbung:
Oh wie schön!!!!!!!!!!:yeah::yeah::yeah:

Das machts für das hübsche Mädel ja viel einfacher!

Ich geb ihr ne Woche, dann ist sie reserviert! :aetschbaetsch1:
 
Freu mich sehr für Blur und Candela! Hast Recht, Sveni, ne Woche höchstens für die Süsse!!! 😉
 
Freu mich sehr für Blur und Candela! Hast Recht, Sveni, ne Woche höchstens für die Süsse!!! 😉

Ich hoffe es für die Maus 😳
Hätte Anfang April auch einen Flug 😛 Da sie bereits ausreisefertig ist, könnte sie mitkommen :smile:
 
*Gleich ma Werbung machen geh* 😀
 
Übrigens, Sveni, ist ja Dein Thread. Könntest Du nicht den Admin bitten, die Überschrift zu ändern? Vielleicht in "Übersicht: Einzelkatze/kater sucht..."
oder so?!

Würde vielleicht helfen. 🙂
 
Werbung:
Wo/Wie mach' ich das denn?
 
PN muss an Administrator gehen...

Keine Ahnung wie der Admin heißt! Bisher habe ich einfach immer nur "hallo" geschrieben und dann mitgeteilt, was ich wollte.... 🙂
 
Werbung:
Neuer bildschöner Einzelkater auf Seite 1! :smile:

Nino
 
Natürlich! Sie ist vorne...
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
577
NicoCurlySue
NicoCurlySue
YogaKater:)
Antworten
4
Aufrufe
937
YogaKater:)
YogaKater:)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben