S
sunnyprincess
Gast
Na weil Katzen doch Einzelgänger sind, das so in Büchern steht (frage mich welche) und weil andere auch nur 1 Katze haben und die alle voll glücklich sind.
Ist doch logisch.
Mal eine ernsthafte Frage: Meinst du wir spinnen hier alle, dass wir versuchen dir zu erklären, dass es nicht artgerecht ist? Sollen wir Bücher schreiben, damit du das glaubst?
Lies doch mal "Der Mehrkatzenhaushalt" von Sabine Schroll. So als Tipp.
danke für den tipp und da drinnen steht zB
"Wer mit dem Gedanken spielt, seine Katzengruppe zu vergrößern, sollte sicherstellen, dass für jede Katze genügend Zeit vorhanden ist. Ganz wichtig: finanzielle Polster. Denn neben den Kosten für Futter und Streu können auch die Tierarztkosten sehr ins Geld gehen, wenn einmal mehrere Tiere krank werden – oder auch nur die regelmäßigen Schutzimpfungen anstehen."
und genau das geht nicht ist ja nicht so als wäre meiner immer alleine meine freundin hat einen kleinen hund und die kommt 2 mal die woche zu mir dann spielen die zwei aber da merke ich das es meinem dann zu viel wird und er sich lieber verzieht und seine ruhe haben will und dann kommt er auch erst wieder raus wenn der hund weg ist aber das wird natürlich vielen hier auch nicht reichen