Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool!
Ich freu mich für euch 2- und den 4-Beiner!
Hattest du ihn eigentlich in dem "Kittenschwemme"-Threat gefunden?
Cikey, kommst Du auch grad ausm Miezekatze-Thread?😀
Hi
Also ich finde es übertrieben wie sehr man angegriffen wird, wenn mannur eine Katze hat.
Ich glaube wenn es nach der allgemeinen Forumsmeinung geht bin ich total Tierungeeignet oder so.
Der Kater der bei meinen Eltern lebt, ist jetzt 3 und da is keine andere Katze. Er nimmt andere Katzen auch nicht wirklich an, da er das kaum kennt, denn er is gefunden worden und mit 5 Tagen zu uns gekommen.
Er ist Freigänger. Er hat meine Eltern und die Hunde zur Gesellschaft und auch meine Katze.
Ich hatte einen Kater, der war allein und war voll auf mich bezogen, der hat alles mit mir gemacht und war auch (da wir im selben Haus wohnen ) oft bei meinen Eltern (Freigänger).
Und jetzt habe ich eine Katze, auch nur eine. Die finanzielle Belastujng von mehreren Katzen wäre zu hoch. Sie hat aber auch die Hunde, die regelmäßig zu Besuch sind oder sie ist mit mir oben zu besuch. Sie wird Freigänger, ist jetz schon ab und an im Garten mit mir.
Und meiner Meinung nach geht es unseren Katzen allen gut.
Ihr, die immer sofort alle verbal angreift, solltet euch mal überlegen was wirkliche Tierquälerei ist. Mein geliebter Kater zb ist wegen Tierquälern gestorben. Es muss ihn jemand am Schwanz gepackt und geschleudert haben. Die Verletzungen waren so schwer, dass er eingeschläfert werden musste. Und das leider auch erst einen halben Tag später, da der erste Tierarzt nicht richtig geguckt hatte.
Meine Nouba ist seit dem Tod ihrer Partnerkatze (die beiden haben sich geliebt) auch eine Einzelkatze. Mir wäre es lieber , dass ich noch eine andere katze hätte, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe es mit zwei Katzen probiert,
Ich wundere mich auch sehr. Oder sie will einfach nach Shiva keine mehr.
Sie versteht sich nicht mit anderen Katzen und ich weiss nicht ob ich es noch mals probieren soll