Einzelstelle für red-point Siamesin gesucht!!!

• Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Auf jeden Fall steht Blanchi schonmal auf reserviert 😀
Drücke feste die Daumen für euch Zwei 😉

A

Werbung

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt 🙂 Das wird bestimmt alles super!

drücke dir auch gaaanz fest die Daumen, du packst das schon! :yeah:

Habe gerade einen Anruf bekommen: Der Termin wird vorverlegt. Die Kontrolle findet in etwa 20 Minuten statt :grin:

Ich werde dann hier gleich noch berichten...

Na dann.....viel Spaß 😀

Und und und? (Jaaa ich oute mich als heimliche Mitleserin) 😀

Werbung:
Wahrscheinlich wird grad noch gemeinsam gehämmert und gezimmert :grin:

erledigt!

So, das wars! Habe "bestanden"!!! :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Wir haben uns so ganz allgemein über Katzen und deren Haltung unterhalten. Auch mein Fundtier wurde "begutachtet" und es gab einige Tips, um den Schatz wieder ins richtige Zuhause zu bringen (die Geschichte kann ich bei Bedarf im passenden Unterforum Neu erstellen). Ein sehr freundliches Gespräch mit einer sehr freundlichen "Kontrolleurin" vom örtlichen Tierheim. Sie hat unserem "Draussen-Kater" sogar noch eine Fleecedecke spendiert!!!

Wenn ich das Richtig sehe, sollte nun nichts mehr zwischen Blanquita und mir stehen...:pink-heart:

PS: Juhuu!

Super, dass es so gut gelaufen ist!

Hoffentlich kann Blanquita jetzt ganz schnell bei dir einziehen 🙂

Ich klau mal den Smiley weil:

smilie_girl_192.gif
smilie_girl_192.gif
smilie_girl_192.gif

hehe GLÜCKWUNSCH dann kannste sie ja bald in die Arme schließen.... freu mich schon auf die Einzugsfotos :pink-heart:

Werbung:
Bin ich froh, dass das so gut geklappt hat!
Hoffentlich läßt sich nun alles weitere genauso gut klären...

Oooh, der wahnsinn!
Ich freu mich für beide Seiten, dass das ganze nun wirklich so toll ausgeht!

Jetzt werden hier noch vier Daumen und 8 Pfötchen gedrückt, dass das mit der Anreise ganz ganz schnell geht und Blanquita endlich im neuen zu Hause landet!

Oh Mann, eeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab mich schon kaum noch mehr getraut, hier nach zu schauen, weil mich dann wieder der Frust packt, wenn "nur" geschubst wurde....

Hurraaaaaaaaaaaaaaa!!!! 🙂 🙂 🙂

Alles, alles Gute für den gemeinsamen Start!!!

Vielen lieben Dank Euch allen!!! :grin:

Bin "ganz aus dem Häuschen" vor Vorfreude.

freu mich wahnsinnig für die Maus und dich... hab immer wieder hier rein geschaut..
einfach nur toll..

Werbung:
Blanquita kommt zu mir!!!

Hallo!!!

Nun ist es offiziell: Blanquita darf bei mir einziehen! :omg: :omg:
Die "Papiere" (Schutzvertrag) werden morgen zugeschickt und die Vorbereitungen für eine Fahrkette sollten nun in Angriff genommen werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die "Mitfahrgelegenheit" bis Hannover schon geregelt, habe diesbezüglich aber nochmal eine extra Anfrage laufen und gebe Euch hier dann Bescheid...

Ich freu mich schon sooo auf die Süße Maus!!! :pink-heart:

Hallo!!!

Nun ist es offiziell: Blanquita darf bei mir einziehen! :omg: :omg:
Die "Papiere" (Schutzvertrag) werden morgen zugeschickt und die Vorbereitungen für eine Fahrkette sollten nun in Angriff genommen werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die "Mitfahrgelegenheit" bis Hannover schon geregelt, habe diesbezüglich aber nochmal eine extra Anfrage laufen und gebe Euch hier dann Bescheid...

Ich freu mich schon sooo auf die Süße Maus!!! :pink-heart:

Ich gratuliere!!!! :grin::grin::grin:
So, bis Hannover kommtse schon?! Schön! Je nachden, wann, könnte ich ab Hannover ein Stück fahren, wenn das gewünscht wird... 🙂

@Tigerlili: Das wäre Supernett von Dir! Ich werde hier in diesen Thread alle weiteren Informationen bereitstellen, sobald ich Näheres weiß.

Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen, wie ich mich jetzt fühle... :muhaha:

Doch, ich kann! :smile: