Einzelstelle für red-point Siamesin gesucht!!!

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo!!!

Nun ist es offiziell: Blanquita darf bei mir einziehen! :omg: :omg:
Die "Papiere" (Schutzvertrag) werden morgen zugeschickt und die Vorbereitungen für eine Fahrkette sollten nun in Angriff genommen werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die "Mitfahrgelegenheit" bis Hannover schon geregelt, habe diesbezüglich aber nochmal eine extra Anfrage laufen und gebe Euch hier dann Bescheid...

Ich freu mich schon sooo auf die Süße Maus!!! :pink-heart:

Nee, ist leider noch nichts geregelt bis in den Hannover-Raum, aber ich frag gleich mal nach. *zwinker*

Ich gratuliere!!!! :grin::grin::grin:
So, bis Hannover kommtse schon?! Schön! Je nachden, wann, könnte ich ab Hannover ein Stück fahren, wenn das gewünscht wird... 🙂

Das wäre doch schonmal super!!!
 
A

Werbung

Oh, dann habe ich das wohl falsch verstanden...

Ich werde hier weiter berichten, bis die Fahrkette steht, anschließend wird ein Neues Thema gestartet (mein "Katzen-Tagebuch")...

*freu* :pink-heart:
 
Entgegenfahren ist möglich. Das kriege ich schon irgendwie hin...
 
Also... bzgl. Fahrkette hätte ich was bis nach Hannover (Garbsen).

Wer hilft mit, dass Blanquita hoch in den Norden kommt?
 
Hallo.

Bis Emden schaffe ich es auf jeden Fall. Weiteres im Umkreis: Leer, Hesel, Esens, Aurich, Großefehn. Das sind so die "größeren" Orte hier in der Nähe (Umkreis bis etwa 35km). Etwas weiter ginge bei mir auch noch, so ca. 50km würde ich hinbekommen...

Auch wenn es mittlerweile nervt: Ganz lieben Dank an Alle, die sich hier so für Blanquita (und mich) einsetzen! Das kann ich ja nie wieder gut machen... :muhaha:

Ihr seid Spitze!!!
 
Wann denn?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Habe heute den Schutzvertrag erhalten!
Liegt hier nun ausgefüllt und unterschrieben mit der Ausweis-Kopie zum absenden bereit. Geht gleich auf die Reise...
Das Geld habe ich auch schon überwiesen...

Wenn nun noch eine Fahrgelegenheit gefunden wird, kann Blanquita in ihr Neues Zuhause kommen - Ich freue mich schon soooo auf die Süße Maus (und sie sich hoffentlich auf mich)!:pink-heart:

Es wäre Super, wenn sich hier Jemand die Zeit und Mühe auf sich nimmt und Blanquita ab Hannover/Garbsen ein Stück weit in den Norden mitnehmen könnte.
Bitte hier melden, damit ein Zeitplan aufgestellt werden kann, Vielen lieben Dank!
 
Hallo.

Bis Emden schaffe ich es auf jeden Fall. Weiteres im Umkreis: Leer, Hesel, Esens, Aurich, Großefehn. Das sind so die "größeren" Orte hier in der Nähe (Umkreis bis etwa 35km). Etwas weiter ginge bei mir auch noch, so ca. 50km würde ich hinbekommen...

Das ist aber schon noch ein Eckchen von Garbsen bis Emden... Na, mal sehen, wer sich noch meldet.

Du hast kein Auto?! Kannst Dir auch keins leihen?
 
Doch, ein Auto habe ich schon. Entgegenkommen werde ich natürlich auch. Nur wie Du gerade selber schon sagtest: Von Garbsen bis zu mir ist es noch eine ganz schöne Ecke hin...
Muß ja auch nicht bis Emden gehen, vielleicht ist ja was bis Oldenburg möglich (das würde ich noch hinkriegen)...
 
Da kann ich leider nicht mit dienen...
 
Hm, ich würd ja ein Stück fahren, wenn's von der Zeit passt. Bis Oldenburg ist mir allerdings auch ein wenig weit. Ich dachte eigentlich bis Walsrode, vielleicht auch bissi weiter. :verstummt:

Vielleicht finden wir noch jemanden für dazwischen? :zufrieden:
 
Werbung:
Super,
dann fehlt nur noch das Stück Walsrode - Oldenburg.

Robert,
könntest du nicht auch bis Bremen fahren?
Ich denke mal, dass man für Walsrode - Bremen eher etwas finden würde.


Also Oldenburg wird schon schwierig, aber machbar. Wohin müßte ich denn in Bremen? Gibts da schon "Erfahrungswerte" oder gar "feste Routen", sowas wie "Stammplätze"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, mal sehen...
Vielleicht gehts ja doch irgendwie bis nach Oldenburg.
Ich muß auf jeden Fall den Wagen erstmal flott kriegen (TÜV ist letzten Monat abgelaufen), das leite ich am Wochenende in die Wege.
 
Wenn nur "Kleinzeug" zu erledigen ist, geht das Ruck-Zuck. Ein paar Kleinigkeiten werde ich am Wochenende selber erledigen und der Rest wird dann von einem Kumpel gemacht...
 
Blanquita ist unterwegs...

Ich wünsche der Maus alles Gute und nur das Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das wünsche ich ihr auch😉
Habs gut in deinem neuen Zuhause als Einzelprinzessin:grin:
 
Werbung:
Meine süße einzigartige Blanchi, komm gut in deinem neuen Zuhause an und fühl dich einfach nur wohl :pink-heart:
Bist was Besonderes :pink-heart::pink-heart:
 
Hallo!

Morgen werde ich das Schmusemäuschen "in Empfang" nehmen. Leute, ich bin überglücklich!!! Hoffentlich geht nun "auf den letzten Metern" nichts mehr schief...

Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen...:pink-heart:

Ich werde dann in den nächsten Tagen einen Neuen Thread aufmachen und Euch den link hier bekanntgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Andrea!

Ich weiß nicht genau, ob ichs so schreiben darf/soll: Aber ohne Dich hätte es mit Sicherheit noch einiges länger gedauert, bis Blanquita zu mir kommt. Darum hier ganz offiziell:

Vielen lieben Dank für Deine Mitarbeit und das Organisieren!!

Erstmal möchte ich Dich umarmen *knuddel* *drück*, dann solltest Du Deine wundervollen Miezen umarmen und dann nehmen wir uns gemeinsam "den Rest" vor, okay?

:aetschbaetsch1:
 
Denk dran, morgen hältst Du Deinen Schatz das erste Mal in den Armen. :pink-heart:


Da denke ich schon seit vielen Tagen dran. Habe kaum noch nen Kopf frei für andere Sachen...
Werde morgen gegen 11.30 Uhr starten, also sinds jetzt noch ca. 13 Stunden!
*Jubel!*

Knuddel Deine süßen Schätzchen mal ganz lieb von mir, ja?
 

Ähnliche Themen

damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
Cikey
Antworten
109
Aufrufe
10K
anjaII
anjaII
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
12
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
LakritzNase
Antworten
30
Aufrufe
5K
Capella
Capella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben