Leila
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bilder sind noch immer nicht freigeschaltet! Wer kümmert sich denn darum?😕
Übrigens, keine Katze benötigt ein Stück Papier, um zu wissen, dass sie etwas ganz Besonderes ist. Sie weiss es auch so und ich finde es absolut müssig, dass hier mal wieder - bei einer ganz harmlosen Frage eines neuen Users - direkt die erste Antwort ganz gezielt in die Richtung geht : "nur" eine Hauskatze, oder doch ein "wertvolles" Rassetier. Die Papiere sind nur für den Besitzer wichtig - oder eben auch nicht. 🙄
Jemand, der in einem anderen Thread, wo ebenfalls nur harmlos nach der Fellfarbe gefragt wurde, schrieb "die Katze sieht aus, als hätte sie einen Tritt in die Fresse bekommen" ....
http://www.katzen-forum.net/zucht-allgemein/20823-perser-fellfarbe-2.html#post430154
zeigt doch ganz deutlich, worum es ihm / ihr eigentlich geht.
Just my two cents.
wieso muss eigentlich in jerder Miezwas rassiges stecken😕😕
Und was drin stecken könnte, da kann man doch raten wie man lustig ist. Verstehe nicht, wieso das "schlecht" sein soll 😕
also, ich find 5,7 kg gaaanz schön wenig für nen mc...
ich denke so um die 8 ist normal...und ich hab ja nun 3 von und zus hier rumspringen und sehe in othello keinen mc...aber gut...mit ein bisschen phanatasie ...😉
ich neige bestimmt nicht dazu unhöflichkeit zu unterstützen, aber genau das geht auch mir immer wieder durch den kopf, wenn ich diese frage lese.
natürlich steckt in jeder hauskatze etwas rassiges, aber noch viel mehr eine individualität wie man sie bei rassenkatzen die alle einem standard entsprechen müßen nicht findet, und daran würde ich mich erfreuen.
nicht jede blaue katze ist eine kartäuser oder russisch blau, aber eine blau-weiße hauskatze ist schon selten und etwas besonders in diesem fall einfach eine sehr hübsche hauskatze
Also mir ist es bei meinen Katzen wichtig zu wissen, aber ich weiß es ja auch 😀
Aber die Rassefrage macht doch einfach Spass... bei Hunden auch 🙂