Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das Zeug denn so? Hinterlässt das irgendwie Flecken oder sowas auf den Möbeln? Hab nen Mikrofaserbezug auf der Couch und den Kissen drauf, alles ist ziemlich hell.
Merci
Ich sag doch - nicht angenehm. Obwohl man sagt, es soll nach Kokos riechen. Tzzz. Hatte mich auch darauf vorbereitet und den Mief aushalten müssen😳😀😀Ich wechseln zwischen dem Wunsch abzuhauen, vor dem Gestank, oder doch zu bleiben.
Aber das Zeug riecht echt eklig ...
Trotzdem ganz ganz lieben Dank!!
😀😀😀😀😀 So isses!!!Ich fürchte, im Moment ist es bei Euch nur die Wahl zwischen Flöhen und Mief.
Mir wäre Mief insgesamt noch lieber, wenn ich wählen müßte 😉
Zugvogel
😀😀😀😀😀😀😀Das stimmt 😀
Ich hab mich NATÜRLICH für den Mief entschieden und heut morgen konnt ich des Teufels fette Beute auf der Couch entdecken! Einen toten Floh
Ich krieg sie alle - alle - alle - erzittert vor Angst Flöhe!!
Hab dann heut morgen direkt nochmal das Schlafzimmer bepumpt und nochmal das Körbchen von Sunny, den Kratzbaum und die Couch, die Flasche ist schon fast leer (waren ja nur 500ml).
Jetzt ists gut - ich kriech se alle platt!!
😉 Das, was ich sehen konnte, habe ich auch weggesaugt!!!Ach ja, darf ich eigentlich saugen, jetzt wo ich das gesprüht habe? Weil ich finds eklig die toten Flohleichen da rumliegen zu haben und würd sie gern weg machen, will ja aber nix von dem Zeug wegsaugen - aber auf Flohleichen zu liegen mag ich nicht unbedingt.
Ohhh jaaaaaa,es riecht gewaltig eklig 😱😀
Egal,da müssen wir nu durch.😉
Hab am Mittwoch gesprüht und werde heute saugen und dann nochmal leicht sprühen 😀
Leute, hört auf, mich kribbelts überall und mir kommts vor, als ob die auf mir laufen und unter den Klamotten und allem.
Was macht man denn gegen Flöhe am / auf dem Menschen??
Spot on geht ja bei Menschen nicht.
*kratz* *juck*
Hab mir auch Fenistil von der Apo geholt und kombiniere das mit Rescue-Salbe 😀
*Kratz Schubber*
Dann hat mich noch so ne Mutanten-Schnake gestochen.2 x hinten oben am Bein 😡Voll dick und juckt mehr als die Flohstiche.Also bin ich im Moment abgelenkt 😀😀