Empfehlung bei Flohbefall!!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

😱😱Öhm Leute.....es hilft 😱😱
Der Juckreiz ist zwar nicht vollständig weg,aber wesentlich besser 😱
Nu erklär mir das mal einer 😕😕😕

Haltet mich jetzt für doof...es hört sich auch komisch an, aber es hat geholfen...macht um die Stiche mal einen Kreis mit Kuli. Dann juckt es nicht mehr. Ich habe auch den Kopf geschüttelt als mir der Tipp gegeben wurde...aber es hat echt geholfen. Das nächste mal probiere ich aus, ob man den Kreis auch ohne Miene nachfahren darf.
Also ein Versuch ist es doch wert, oder?

Auf meine Flohbisse hatte ich Halicar draufgetan, die ich vorher in den Kühlschrank gelegt habe...und ordentlich gekühlt. Fenistil wurde mir vom Arzt auch empf.Und ich hatte mind. 30 am Rücken😱

Es hilft auch, wenn man mit dem Fingernagel ein Kreuz auf den Einstich macht.

Also so gute 2 Stunden hatte ich Ruhe 😉
Nu hock ich wieder auf'm Eisbeutel 😀😀

Was macht eure Flohbekämpfung?

Alles im Griff?

Werbung:
Gestern habe ich alles gründlich durchgesaugt und nochmals leicht eingesprüht.Kann im Moment keine neuen Flohstiche bei mir erkennen und beim Kämmen meiner Tigers kam auch nur noch ein Floh bei Harley zum Vorschein 😀
An den Geruch des Sprays gewöhnt man sich 😀😀
Mr.T. hat sogar die Fensterbrettliege abgeschleckt nach dem Einsprühen 😱😱😱

Gestern habe ich alles gründlich durchgesaugt und nochmals leicht eingesprüht.Kann im Moment keine neuen Flohstiche bei mir erkennen und beim Kämmen meiner Tigers kam auch nur noch ein Floh bei Harley zum Vorschein 😀
An den Geruch des Sprays gewöhnt man sich 😀😀
Mr.T. hat sogar die Fensterbrettliege abgeschleckt nach dem Einsprühen 😱😱😱

Denke, du hast es so gut wie überstanden.

Abgeschleckt? Nee nö? Ist nicht schlimm😉

Jo Gabi,intensiv abgeschleckt 😀😀 Na wenigstens einer,der das Zeugs mag 😀

Ich liebe Kokos ohne Ende,aber wenn Kokos sooo riechen würde,dann würde ich meine Liebe überdenken :wow::yeah:
Ne,riecht nicht annähernd danach 😎Kann den Geruch auch gar nicht so beschreiben 😕Irgendwie schon chemisch 😕😕

Werbung:
Ich liebe Kokos ohne Ende,aber wenn Kokos sooo riechen würde,dann würde ich meine Liebe überdenken :wow::yeah:
Ne,riecht nicht annähernd danach 😎Kann den Geruch auch gar nicht so beschreiben 😕Irgendwie schon chemisch 😕😕

Muffelig!!!!