Endlich ist sie da!

  • Themenstarter Themenstarter Jojo.
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jojo.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. November 2011
Beiträge
155
Juhu! Endlich ist unsere neue Katze hier angekommen 🙂
Es handelt sich um eine 6 jährige Katze, eine dreifarbige Schönheit :pink-heart:
Bekommen haben wir sie von einer Frau. Bei der war sie auch geboren worden, sie hat sie dann abgegeben an eine andere ältere Frau, die kürzlich zum Pflegefall wurde und sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Also hat die Frau, bei der sie geboren wurde, sie wieder zurückgenommen. Die Frau hatte aber schon 2 Katzen, die sich nicht mit ihr verstanden haben, also war das natürlich eine ungünstige Situation. Deswegen haben wir sie jetzt genommen. 🙂
Vor 4 Jahren hatte die Katze einen Autounfall, bei dem der Kiefer ein wenig was abbekommen hat, das wurde gerichtet, aber er ist noch schief und sie sabbert deswegen ein bisschen, aber das ist ja nicht schlimm :verschmitzt:
Jedenfalls - sie ist unglaublich lieb! Ist sofort hier herumgelaufen, als würde sie schon immer hier wohnen, hat gefressen, getrunken, das Katzenklo und das Kratzbrett benutzt :pink-heart:
Und schmusen will sie auch schon!

Bilder kommen morgen bestimmt :pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo,
schön, dass die Katze (wie heisst sie eigentlich oder habe ich das überlesen) bei Euch ein neues Zuhause bekommen hat, auch mit Handicap.

Ich wünsche Euch viel Spaß. Bilder wären schon toll🙂.
 
Hallo,

ja bis eben hatte sie noch keinen Namen, jetzt heißt sie "Sunny"
Dankeschön! Die Nacht war zwar kurz, aber wir haben ja Ferien.. 🙂
Ok, ich versuch mal noch ein paar zu machen, aber sie bewegt sich ziemlich viel^^
 
So hier ein paar Bilder, von gestern nachmittag bzw. Abend 😉

img_2310.jpg


img_2311.jpg


img_2312.jpg


img_2313.jpg
 
HI
DAs ist ja eine schöne Maus:pink-heart:
Toll das ihr dieser Katze ein zuhause gegeben habt, trotz kleiner Behinderung:yeah: Freut mich für euch, ich glaube mit ihr werdet ihr viel Spaß haben:yeah:
 
Werbung:
Dankeschön ihr beiden! Sie ist wirklich eine hübsche und ganz brav :pink-heart:

@Rocky Krümel: nein, sie wurde ja weggegeben weil sie sich mit den 2 anderen Katzen der letzten Besitzerin nicht verstanden hat. Sie bekommt aber in ein paar Wochen Freigang 😉

@Sari: ja wir sind auch froh darüber, sie wirklich eine ganz tolle katze! Ja das glaube ich auch 🙂
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
92
Aufrufe
7K
Baset
Baset
Saari84
Antworten
0
Aufrufe
2K
Saari84
Saari84
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben