B
Berta
Erfahrener Benutzer
Man muss nicht zwingend so viel Geld für eine Rassekatze ausgeben. es gibt genug Norweger, die ein Zuhause suchen von privat und etwas älter sind . Beispiel: 2 für 180,- aufgrund einer "Allergie" abzugeben. Leider waren wir zu "spät" um die anzugucken. Und ich fahre keine 2 oder 3 std für eine Katze.Dann schraub ich lieber meine Ansprüche zurück und verzichte auf ne Norwegerin und nehme so ein Geschwisterpaar und ermögliche denen,dass die zusammen bleiben können und nicht irgendwo getrennt landen.Und auch die Tierschutzkatzen kommen "iwoher" und von Massenvermehrern. O ich nun eine von privat nehme die aufgrund einer Allergie/Umzug oder was weiß ich abgeschoben wird oder eine abgeschobene aus dem Tierheim.
Falsch. Man unterstützt leider eben solche Leute, auch wenn man einen guten hintergrund bezweckt. Jeder kauf einer Vermehrerkatze von Privat ermutigt solche Leute weiter zu machen. Man hilft eventuell dem einem Tier, dem werden aber viele viele Folgen. Die Leute entdecken das Geschäft und da hilft kein Mitleidskauf, leider.