ich lade über picr.de hoch.
🙂
Manche Fotoupload Programme löschen die Fotos nach einiger Zeit und dann sieht man die hier nicht mehr. Das ist dann immer blöd >.<
übrigens, herzlichen Glückwunsch zu den neuen Familienmitgliedern
🙂
Ich musste schon etwas lachen, wie die Diskussion hier abging
traurig
😛
Am besten wirklich ignorieren. Ich habe bzgl. verschiedener Dinge auch andere Meinungen und behalte sie mittlerweile oft für mich
😀 Z. B. was das Thema Katzen auf Bauernhöfen angeht. Bin klar für Kastra, aber ich bin schon der Meinung, dass Katzen durchaus auch ihr Leben draußen verbringen können. Also dass man nicht jede Katze ins Tierheim bringen muss, etc.
Wer schützt die Katzen vor den Tierschützern
Aber ich will hier keine neue Diskussion losbrechen, war lediglich ein Beispiel dafür, wo ich ab und zu anderer Meinung bin
😉 Wirst merken, ein paar Leute gibts hier, die leider etwas untergehen
😀
Ich finds auch manchmal unglaublich, wie hier miteinander umgegangen wird. Alle begründen das immer damit "es geht ja auch um Lebewesen" aber dass Menschen, die das ganze Mobbing teilweise abbekommen auch Lebewesen sind, wird gerne vergessen. Bei vielen hier hat man den Eindruck, dass die Katzen für sie wichtiger sind, als die Menschen. Und auch darin bin ich anderer Meinung. Was natürlich nicht heißt, dass mir Katzen unwichtig sind
😉 selbstverständlich nicht. Aber man darf den Menschen darüber nicht vergessen.
Ich tu mich persönlich auch schwer damit, mich als "Dosi" zu bezeichnen, weil ich mich nicht als Diener meiner Katzen sehe. Ich bin nicht "ihr Mensch" sondern sie "meine Katzen" oder so ähnlich
😀 Die Katze wohnt bei mir, nicht ich bei ihr. Solche Einstellungen finde ich deshalb etwas übertrieben
😉