Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein ich habe auch noch Eddi. Auch FreigĂ€nger und sehr glĂŒcklich.Dann vermute ich mal, ist Zuhause der einzige Artgenosse der kleinen Erika, die Seniorendame Molly?
Aha und woran machst du das sehr glĂŒcklich fest? Woher weiĂt du eigentlich, dass Katzen ĂŒberhaupt GlĂŒck empfinden können? Wie Ă€uĂern Katzen denn "GlĂŒck" und wie kannst du das von anderen Empfindungen unterscheiden?Nein ich habe auch noch Eddi. Auch FreigĂ€nger und sehr glĂŒcklich.
Ich finde eben nur der Ton macht die Musik. Deshalb habe ich auch so reagiert.Das kann ich so unterschreiben.
Irgendwie hatte ich mein Leben lang Katzen, aber als ich mich dann vor ca 11 Jahren in einem Forum angemeldet habe, habe ich sooo viel dazu gelernt und klar, auch heute liest man immer noch wieder Dinge, die man eben nicht wusste. đ
@katzenmutter.65 Das ist doch auch gar kein Problem.
Wir Alle hier sind nicht so schlau auf die Welt gekommen und viele von uns, haben ebenso Fehler in der Katzenhaltung gemacht.
Wichtig ist doch jetzt anders zu handeln und alte Erkenntnisse zu ĂŒberdenken.
Ich finde eben nur der Ton macht die Musik. Deshalb habe ich auch so reagiert.Das kann ich so unterschreiben.
Irgendwie hatte ich mein Leben lang Katzen, aber als ich mich dann vor ca 11 Jahren in einem Forum angemeldet habe, habe ich sooo viel dazu gelernt und klar, auch heute liest man immer noch wieder Dinge, die man eben nicht wusste. đ
@katzenmutter.65 Das ist doch auch gar kein Problem.
Wir Alle hier sind nicht so schlau auf die Welt gekommen und viele von uns, haben ebenso Fehler in der Katzenhaltung gemacht.
Wichtig ist doch jetzt anders zu handeln und alte Erkenntnisse zu ĂŒberdenken.
Sie ist vollstĂ€ndig geimpft. Ich war gleich nachdem ich sie gefunden habe beim TA.Ich freue mich auch sehr, dass Erika wieder da ist. Hoffentlich nicht trĂ€chtig đ đł
Und schlieĂe mich allen Vorrednerm an, eine unkastrierte nicht geimpfte zu junge Katze darf nicht in Freigang, und viel Ahnung hast Du, trotz jahrelanger "Katzenhaltung" scheinbar nicht.
Wie gesagt: Meiner Ansicht nach im âHabenâ von Katzen, aber nicht zwangslĂ€ufig in der artgerechten und verantwortungsvollen âHaltungâDass meine Tier bislang so alt geworden sind hat m. M. nach schon auch etwas mit Erfahrung zu tun.
Es gibt auch Kettenraucher, die nur Fastfood essen und sich regelmĂ€Ăig besaufen die 80 oder 90 Jahre alt werden....Dass meine Tier bislang so alt geworden sind hat m. M. nach schon auch etwas mit Erfahrung zu tun.
VollstÀndig geimpft ist eine Katze normalerweise erst mit einem Jahr (zweimal als Kitten und dann nach einem Jahr die dritte). Ich denke, deine Katze hatte bisher zwei Impfungen oder?Sie ist vollstÀndig geimpft. Ich war gleich nachdem ich sie gefunden habe beim TA.
Seit ich in diesem Forum bin, gibt es zb kein TF mehr, vorher dachte ich, das ist gut fĂŒr die ZĂ€hne.
Das Katzen erst mit 1Jahr erst raussollten, weiĂ ich auch erst ab hier.
Unterschreibe ich alles mit, ging mir auch soVon daher, Fehler machen ist menschlich, das ignorieren es besser machen zu KĂNNEN arrogant.
Ist das jetzt ein Wettbewerb? Btw durch eine spĂ€te Kastra leiden die Katzen aber auch. D.h. wenn deine Katze ein Jahr Ă€lter als die meine geworden ist, aber ein Jahr lang durch die stillen Rolligkeiten leiden musste..... ÀÀm... muss ich dazu noch was sagen? Sorry aber das ist doch kein Argument. Kettenraucher können auch uralt werden, ist das Rauchen deshalb per se gut?Das mĂŒsst ihr erstmal schaffen.
Du hast sie vor 30 Minuten gefunden und warst schon mit ihr beim Tierarzt? Auf einem Sonntagmittag?Sie ist vollstÀndig geimpft. Ich war gleich nachdem ich sie gefunden habe beim TA.
Ne, das war darauf gemĂŒnzt, als sie sie mit paar Wochen fandDu hast sie vor 30 Minuten gefunden und warst schon mit ihr beim Tierarzt? Auf einem Sonntagmittag?
Hier stand esSie ist ĂŒbrigens ein Fundtier. Habe sie mit 8 Wochen hier im Dorf gefunden
Dass sie geimpft ist, ist ja schon mal gut. Trotzdem, nicht kastriert rauslassen ist sch... !Sie ist vollstÀndig geimpft. Ich war gleich nachdem ich sie gefunden habe beim TA.