ERLEDIGT - Suche junge Katze bis 4 Jahre im Raum Berlin

• Themenstarter Themenstarter Pira
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Sarah ... gibt es schon etwas Neues ?

A

Werbung

Ja, gibt es etwas Neues ? Bin auch schon ganz neugierig.

Elsa bekommt immernoch AB (vorraussichtlich die letzte Spritze) - ich werde mich morgenabend nochmal bei Sabine melden 🙂
Dann wird geschaut, ob Elsa gesund bleibt und sollte das der Fall sein, darf die Kleine endlich in ihr neues Zuhause 😀

Toll Sarah, dass Du so geduldig bist :zufrieden: ... wir drücken Euch fest die Daumen, dass die kleine Elsa nun gesund bleibt und bald bei Euch einziehen darf 😉

Elsa geht es wunderbar und sie wird am Dienstag den 12.04. hier einziehen 😀
*hibbel*hibbel*hibbel*hibbel*hibbel*hibbel* :muhaha:

Hab gestern noch beim Pussy-Versand einen zweiten Deckenspanner besorgt.. hach ich freu mich auf die kleine Maus :pink-heart:

SUUUPER :grin:

Werbung:
Wie schön 🙂

Dann freu ich mich schon auf deine Berichte.

wurde deine katze denn jetzt nochmal richtig geimpft?
besser wäre es, denn...klick

wurde deine katze denn jetzt nochmal richtig geimpft?
besser wäre es, denn...klick

Pira hab ich vor einigen Wochen nochmal impfen lassen und sie wurde bereits negativ auf Fiv und FelV getestet. Kann ich noch etwas für ihre Sicherheit machen?

Hallo, Sarah ... wie läuft's bei Euch ?

Werbung:
Hallo ihr Lieben,
entschuldigt bitte. Bei mir lief es in letzter Zeit etwas drunter und drüber und mir ging es nicht besonders gut..
Der Einzug von Elsa hat sich doch nochmal verschoben, wenn aber alles klappt, könnte sie evt. schon morgen hier einziehen 😀
Ich muss nachher nochmal mit Sabine telefonieren!
Dann berichte ich auf jeden Fall und es gibt jede Menge FOTOOOS!! :aetschbaetsch2:

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt bitte. Bei mir lief es in letzter Zeit etwas drunter und drüber und mir ging es nicht besonders gut..
Der Einzug von Elsa hat sich doch nochmal verschoben, wenn aber alles klappt, könnte sie evt. schon morgen hier einziehen 😀
Ich muss nachher nochmal mit Sabine telefonieren!
Dann berichte ich auf jeden Fall und es gibt jede Menge FOTOOOS!! :aetschbaetsch2:

Hey, das tut uns leid 😳 Wir hoffen, dass es Dir jetzt wieder gut geht 😉

Sind schooon gaaanz gespannt, auf Berichte von Dir, Pira und der kleinen Elsa :smile: ... und natürlich auf Fotoooooooo's 😀😀😉