Guten Morgen zusammen,
ah menno, mir bricht jeden Morgen fast das Herz, wenn ich in die Arbeit gehen muss und Marie maunzt mir traurig hinterher. Sobald ich aus dem Zimmer gehe sitzt sie da, schaut ganz traurig und man spürt förmlich wie sie "Bitte bleib da" einem hinterher maunzt
Ich geh heute noch vor 16 Uhr heim - damit sie so wenig wie möglich alleine sein muss.
Morgen bekommen wir vormittags noch unseren Schlafzimmerschrank. Der wird im Zimmer gegenüber von Marie aufgebaut. Wenn die fertig sind, mach ich noch sauber und dann entfernen wir den Sichtschutz. Mal sehen, was die drei Zicken dazu sagen.
Vielleicht wird es dann auch für Marie besser, wenn sie zumindest raussieht. Auch wenn sie da nicht viel sieht.
Gestern saß sie auf dem Regal neben der Türe und hat versucht, über den Sichtschutz nach draußen zu sehen. Ich hatte gerade Lise auf dem Arm. Das hat sie sich ganz interessiert angesehen. Sie war keinen Meter von Lise entfernt und hat aber nichts gemacht.
Ich hoffe für sie, dass sie sich schnell vertragen. Sie ist wirklich einsam
Gestern konnte ich mit ihr 3x eine komplette Jagdsequenz durchspielen. Also bis zum wegtragen der Beute
🙂 🙂
Das war das erste Mal!
Und sie ist dann ganz stolz mit breiter Brust und hoch erhobenen Schwanz weg.
Hat nur nicht ganz so geklappt, denn wenn ich mitgegangen bin, hat sie die Beute fallengelassen und ist abgehauen, bin ich sitzen geblieben, dann war mein Arm irgendwann zu kurz und wenn ich die Angel auf den Boden gelegt habe, damit sie sie hinterherziehen kann, dann war die interessanter
😀
Es ist so schön anzusehen, wieviel Freude Marie am Spiel hat.
Emmy und Lise lassen sich da schon deutlich mehr bitten
😀