Eure Geheimtricks/ ungewöhnlichen Kniffe im Umgang mit euren Katzen?

• Themenstarter Themenstarter katzennatur1
  • Beginndatum Beginndatum
K

katzennatur1

Benutzer
Es gibt eine Reihe von allgmeinen Tips im Umgang mit Katzen, die man immer wieder hört zum Beispiel dass ein Katzenpartner fehlt, Klettermöglichkeiten vorhanden sein sollten usw.
Vielleicht habt ihr im jahrelangen, täglichen Umgang auch spezielle Erfahrungen mit euren Katzen gemacht und eigene Kniffe entwickelt, die nicht so bekannt sind und die ihr hier teilen wollt.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

*grübel*

Ich sitze jetzt seit einigen Minuten vor deinem Post und weiß eigentlich gar nicht, was ich schreiben soll.
Wenn ich z. B. überlege, wie ich bei Nine die Beine sinnvoll einklappe, damit ich sie in den Kennel eintüten kann, müsste ich da eigentlich erstmal die Überschrift "Eintüten" drüber schreiben. Dito, wenn ich was zum Thema Medis geben schreibe.

Deine Idee an sich finde ich ja durchaus sinnvoll, aber irgendwie ist das zu schwammig, zu weit gefasst. Dann doch vllt. besser in den einschlägigen Unterforen so einen Thread und dann oben anpinnen? *wunder*

Ratlose Grüße

Ich würde auch sagen, konkretisiere Deine Frage noch mal ein wenig. Denn es ist ein großer Unterschied, ob es um Katzenverhalten geht oder darum, eine kranke Katze zum Fressen zu motivieren. Oder auch, ihr die Beine für den Transport beim Tierarzt einzuklappen😀

Vielleicht ist der Thread wirklich zu alllgemein gehalten?
Umänderung in wie klappt man die Beine der Katzen richtig zusammen.😉