Eure Glückskatzen!

• Themenstarter Themenstarter EmmaCat
  • Beginndatum Beginndatum
ahhhhh :pink-heart::pink-heart: die nasenrückenfärbung von lily is ja zum kreischen niedlich! und erst die 2 tigerstriche bei den augen von bonita :33

... wuschelglückskatzen sind halt eindeutig doppeltes glück ^_^

A

Werbung

ahhhhh :pink-heart::pink-heart: die nasenrückenfärbung von lily is ja zum kreischen niedlich! und erst die 2 tigerstriche bei den augen von bonita :33

... wuschelglückskatzen sind halt eindeutig doppeltes glück ^_^

Ja, Lilys vorwitzigen Nasenfleck liebe ich auch ganz besonders :pink-heart:. Sie guckt einfach immer sooooooo lieb und kann schnurren wie ein Trecker. Und Bonita wickelt mit ihrer Art sowieso jeden um den Finger. Sie ist super neugierig und streicht jedem gleich um die Beine, dabei gibt sie ganz ulkige kurze Maunzer von sich.

...Und seit dem ersten Tag an immer wieder unrein 🙁 ...

...das kenn ich 🙁. Naja, sagen wir mal so, zu 95 % ist sie sauber. Aber ab und an hat sie Phasen, in denen sie hartnäckig in die Badewanne kackt. Aber ich habe mich schon dran gewöhnt und liebe mein Scheißerchen trotzdem ganz doll 😉

Die hat ja eine hübsche Zeichnung und wunderschönes Fell. Und erst mal dieser Plüschbauch, den man auf dem ersten Foto so schön sehen kann. Ist Bauchkuscheln bei der Dame erlaubt (bei meinem beiden darf ich zum Glück Bäuchlein kraueln und knuddeln)?

Wenn sie Bock hat (was nicht so oft ist) dann steht sie überall drauf. Und am liebsten aber mit der Bürste. Am besten bürstet man sie dann zur Besinnungslosigkeit; am liebsten sogar tatsächlich am Bauch - nur Richtung Hinterbeinchen dann aufpassen, da ist Madame heikel 🙂
... aber wenn sie keine Lust mehr hat muss man dann schnell sein 😀

Zoe :pink-heart:

IMAG3544_zps2e51fe75.jpg

Werbung:
Felicitas

Das ist unsere Maus

10372043102036swb3i481lx.jpg
[/url][/IMG]

16099491020368pvd34weoqk.jpg
[/url][/IMG]

Hi Drachenauge,

auf dem ersten Foto sieht die Kleine irgendwie nicht glücklich, sondern krank aus. 😳

Sie hatte grad geschlafen und ist von Fotos machen aufgewacht...

das ist das Foto davor
10401438102036v83ld2qw5c.jpg
[/url][/IMG]

Wenn sie wach ist bekommt man ja kaum ein Vernüftiges Foto

Sie hatte grad geschlafen und ist von Fotos machen aufgewacht...

das ist das Foto davor
10401438102036v83ld2qw5c.jpg
[/url][/IMG]

Wenn sie wach ist bekommt man ja kaum ein Vernüftiges Foto

Ja und?
Ich verstehe ,das jemand stolz auf sein Kätzchen ist und es herzeigen möchte-wenn das Fotografieren aber wichtiger ist als der Schlaf,finde ich das respektlos und abstoßend.🙄

Statt dessen könnte man sich mit der Anschaffung des Zweitkittens beschäftigen und die Winzeline in Ruhe träumen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:yeah: Aaaahh, ich geh am Stock, ein Törtchen-Fred! *sabbert* :smile:

All diese wunderschönen Glückskatzen ... :pink-heart:

Dann muß ich meine glückliche Katze auch mal vorstellen.

Boost, Baujahr 2006, kommt aus Marbella/Spanien und kam zusammen mit ihrem Bruder zu uns. Beide hatten Pilz und kaum Fell! "Grau/weiß mit grauen Flecken" lautete laut Adoptionsvertrag ihre Fellfarbe, aber sie hat sich dann doch entschieden, eine "seal-tortie-point/white" zu werden.

Boost:

IMGP4064_zpsfd25b963.jpg

IMGP6209_zpsb96ff03e.jpg

IMGP7123_zps938ecbd6.jpg

IMGP6238_zpsa5d11f2b.jpg

Sorry, die Bilder sind etwas zu groß, in anderen Foren passen sie genau in das Antwort-Fenster. 😳

Boahhh wie hübsch!!! Blauäugige Glückskatze! Was für ein hübsches Kerlchen!!!!
LG von Tina mit ihren Jungs

Boahhh wie hübsch!!! Blauäugige Glückskatze! Was für ein hübsches Kerlchen!!!!
LG von Tina mit ihren Jungs

Oh, vielen Dank, ich werde es der Dame weiterleiten ... Kerlchen passt zu der Prinzessin irgendwie nicht. 😉

Ist zwar eigentlich die Katz meiner Eltern, aber ich lieb sie abgöttisch 😀

Mein Kater stammt auch von einer Glückskatze ab :pink-heart:

Anhänge

• CIMG1615.jpg
    CIMG1615.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 87
Werbung:
Boah, was für ein hübsches Gesicht. Habe noch nie vorher eine Glückskatze mit blauen Augen gesehen. Wunderschön :pink-heart:

Boost bedankt sich für dieses schöne Kompliment.

Ich war auch erstaunt, wie sehr sich dieses verpilzte und gefleckte Etwas entwickelt hat.

Ich wollte auch mal 🙂)

Ich dachte ich zeige meine Glückskatze auch mal

19084426tl.jpg

19084427ly.jpg

19084428sc.jpg

Übrigens die Katze mit den blauen Augen ist ja wohl mal zum dahinschmelzen !

Ein kleiner Wochenend-Gruß von meiner Glücksmaus Bonnie (sie haben heute ihre neuen Stinkekissen bekommen😀).

Bonnie
19084395cb.jpg

Speedy
19084396lq.jpg