Eure Glückskatzen!

• Themenstarter Themenstarter EmmaCat
  • Beginndatum Beginndatum
16371177ws.jpg

Scarlett und Mio - ein altes Photo - aber Schildpattkatzen sind doch auch Glückskatzen?

A

Werbung

unsere Kiki :pink-heart:

Kiki-20130825-DSC_0038.jpg

Die ist ja hübsch, die Kiki, :wow:

Ich habe auch eine Glückskatze, die ich hier glaube ich noch nicht gezeigt habe... Meine Filou

16157932kg.jpg

15192505dv.jpg

Langhaar-Glückskatzen wie Kiki finde ich absolut umwerfend :pink-heart:

Oh - den Thread seh ich ja jetzt erst und meine Kitara fehlt noch! Ich muss sagen, ich wollte nie eine Glückskatze haben, aber seitdem Kitara hier eingezogen ist find ich die auf einmal allesamt toll :pink-heart:

Hier mein Mäuschen

Oh - den Thread seh ich ja jetzt erst und meine Kitara fehlt noch! Ich muss sagen, ich wollte nie eine Glückskatze haben, aber seitdem Kitara hier eingezogen ist find ich die auf einmal allesamt toll :pink-heart:

Ooooh, eine Hübsche! Geht mir genauso- eigentlich wollt ich immer schwarz oder schwarzweiß ^^ Geworden sinds ein Glückskatzi und ein Tigerchen 😀 Das Herz kennt nunmal keine Farben 🙂

Werbung:
Alisha

18339286hz.jpg

Hach,ich liebe Glückskatzen🙂. Als Kind fand ich ein ausgesetztes Geschwisterkatzenpärchen,einen weiß-roten Kater und ein Glückskatzenmädel.
Mietze war intelligent,energisch,eigenwillig ,treu,wachsam und ich hatte immer das Gefühl,sie hat mich+meine Familie adoptiert.Sie gehörte nicht uns,sondern sich selbst.

Meine jetzige Patenkatze ähnelt ihr etwas in der Willensstärke und dass sie sich nicht so gerne anfassen lässt.

Peggy ist purer Zucker.Sowas von umgänglich,niedlich,hübsch.Und wie sie gucken kann,zum Dahinschmelzen.Und erst ihre gebollerten Kopfnüsse:pink-heart:Köpfeln extreme..
Ich kann nicht begreifen,dass die Exbesitzer sie rausgeworfen haben,nur weil sie wegen des Neuzugangs aus Stress fremdpinkelte.

Zum Glück ist sie gleich nebenan bei meiner Freundin "von selbst"eingezogen-Ich habe da nur ein klitzekleines Bisschen nachgeholfen:stumm::grin:

Zuletzt bearbeitet:
...Und erst ihre gebollerten Kopfnüsse:pink-heart:Köpfeln extreme..

Das kenne ich von Alisha auch. Wenn sie auf Augenhöhe mit mir ist, nimmt sie erst von Nase zu Nase Kontakt auf um dann so richtig schick ihren Kopf gegen meine Nase zu rammen. Irgendwann bricht sie mir bestimmt noch mal die Nase 😀

Nachdem ich mir gerade 17 Seiten mit Bildern von Eueren wunderschönen, einfach herrlichen Glückskatzen angeschaut habe,
möchte ich meine Tiggy, auch hier vorstellen:

Katze zu breit oder Fensterbank zu schmal ? 😀
Wunderschöne Mädels hast Du da (diese Augen - schwärm). Irgendwie sind alle Glückskatzen hübsch und jede ist ein Unikat. Also auf die Farbverteilung bezogen. Vom Charakter her ist ja sowieso jede Katze eine Persönlichkeit.

Werbung:
Katze zu breit oder Fensterbank zu schmal ? 😀
Wunderschöne Mädels hast Du da (diese Augen - schwärm). Irgendwie sind alle Glückskatzen hübsch und jede ist ein Unikat. Also auf die Farbverteilung bezogen. Vom Charakter her ist ja sowieso jede Katze eine Persönlichkeit.

Eindeutig Fensterbank zu schmall! 😀 Die feine Prinzessin Oberzicke ist sicher nicht zu breit 😳

Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich von Alisha auch. Wenn sie auf Augenhöhe mit mir ist, nimmt sie erst von Nase zu Nase Kontakt auf um dann so richtig schick ihren Kopf gegen meine Nase zu rammen. Irgendwann bricht sie mir bestimmt noch mal die Nase 😀

Ja genau sie setzen dann nochmal nach 😛.Macht Peggy aber nicht so oft.

Und sie spielt Tennis mit Papierbällchen.Zusammen mit Frauchen😀.Frauchen schmeißt,Peggy ballert es ihr mit hocherhobener Pfote zurück.
Das sieht sooooo niedlich aus:pink-heart:

@Jaimi

Wunderschön, deine zwei.:zufrieden:
Wie 'alt' sind sie denn?

Da darf die Maja sich wieder mal zeigen.:pink-heart:
Drei Jahre ist sie jetzt.😉

18357351tj.jpg

18357407jf.jpg

Omg, ich komm Maja klauen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

die zwei sind nun 7 und 8 jahre 🙂 hab sie aber erst seit ~6 jahren..

Omg, ich komm Maja klauen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

die zwei sind nun 7 und 8 jahre 🙂 hab sie aber erst seit ~6 jahren..

Da nennst du sie 'alte' Damen?😱😳
Hab mich nur gewundert, weil sie noch so jung aussehen.😉

Lass sie das nicht hören.😛

Werbung:
Da nennst du sie 'alte' Damen?😱😳
Hab mich nur gewundert, weil sie noch so jung aussehen.😉

Lass sie das nicht hören.😛

Benehmen sich oft als wären sie 100 😀 ja nicht mehr spielen oder bewegen xD ist echt schlimm.. und was ich für spielsachen für sie alles schon gekauft hab! Für nix wird der Popo bewegt. GAR NICHTS!! Vielleicht einmal pratzerln. Okay. Vielleicht... ne lieber doch nicht.

Ausserdem vergeht die Zeit so schnell 🙁

Zuletzt bearbeitet:

...diese Augen...:pink-heart:

Als Alisha noch klein war, hatte sie übrigens auch so eine süße rosa Nase. Inzwischen kriegt sie immer mehr schwarze Punkte auf der Nase. Sieht aus, als hätte sie mit der Nase in Blumenerde gewühlt 😀

Ist bloß leider meeeeeeeegazickig.. meistens so verschüchtert wie am 1. tag und läuft permanent weg wenn man aufrecht steht... - nur wenn sie schmusen will, dann ist sie penetrant und will es sofort und jetzt und du darfst gar nicht anders wollen. Ist dann eine der anderen Katzen da, dann wird die weggekloppt und man selbst rückt ins Rampenlicht... 🙄 Ignorieren hilft auch kaum, weil sie dann so hart köpfelt und sich selbst an deiner hand/bein/sonstwas reibt, dass es auch schon egal ist, ob man sie echt streichelt oder nicht.
Und seit dem ersten Tag an immer wieder unrein 🙁 Aber meine Pheebs ist und bleibt meine große Katzenliebe 😳 und natürlich eine absolute Männerkatze.. -.-
deine süße alisha hab ich erst gestern bewundert :pink-heart: wuschelglückskatzen sind sooooooooo toll <3

Zuletzt bearbeitet:
deine süße alisha hab ich erst gestern bewundert :pink-heart: wuschelglückskatzen sind sooooooooo toll <3

Na, dann pack ich doch auch mal wieder ein Foto von meinen Wuschelglückskatzen rein :pink-heart:

Lily:
18077138sg.jpg

Bonita: