J3nny84
Forenprofi
Diesen Satz haben wir seit dem Einzug von unseren zwei Fellnasen dieses Jahr öfter gehört 🙄 Ging euch das auch so? Dass einige euch gefragt haben, ob ihr eure Katze👎 als Kindersatz habt? Oder ob es für euer späteres Kind nicht die ersten Jahre gefährlich ist mit den Katzen? Und vor allem bei der ersten Frage fühlen sich ja alle so lustig und originell, oh man, echt schaurig 🙄
Wir sind 26 und 28 Jahre alt, seit über 5 Jahren ein Paar und ja, wir möchten innerhalb der nächsten Jahre ein Kind zusammen. Bis dahin stellen Miro und Loki aber doch keinen Kindersatz da.
Ich bin mit Katzen aufgewachsen, der Kater meiner Eltern war schon Jahre vor meiner Geburt bei ihnen und ich empfinde es als Bereicherung, so aufgewachsen zu sein. Und ich möchte das Gleiche für unser Kind. Mein Freund hat sowas erst durch mich kennen gelernt, ist aber genauso dafür.
Ich fand es schon überraschend, wie oft wir das gefragt wurden...
Wir sind 26 und 28 Jahre alt, seit über 5 Jahren ein Paar und ja, wir möchten innerhalb der nächsten Jahre ein Kind zusammen. Bis dahin stellen Miro und Loki aber doch keinen Kindersatz da.
Ich bin mit Katzen aufgewachsen, der Kater meiner Eltern war schon Jahre vor meiner Geburt bei ihnen und ich empfinde es als Bereicherung, so aufgewachsen zu sein. Und ich möchte das Gleiche für unser Kind. Mein Freund hat sowas erst durch mich kennen gelernt, ist aber genauso dafür.
Ich fand es schon überraschend, wie oft wir das gefragt wurden...