Eure Katzen sind wohl euer Kindersatz?

• Themenstarter Themenstarter J3nny84
  • Beginndatum Beginndatum
Töchterlein ist 18 und wird nächstes Jahr wohl ausziehen um zu studieren.

Derzeit 2 Katzen, nächstes Jahr dann wohl 4 :grin:

Und klar wurde ich von den Kolleginnen gefragt, ob ich nicht doch lieber noch ein Kind will.

Ich hab es mir abgewöhnt zu argumentieren, ich schau nur traurig und meine - mit 47? Und die Enkelkinder sind ja auch noch soooo weit weg....

Trösten will mich dann lieber keiner und das Thema wird gewechselt.

:aetschbaetsch2:

A

Werbung

Dieses wilde Apportieren ist ein Supersport für Lisa, da sie leider ein bisschen füllig ist. Und ich brauch nichts tun als nur werfen😉
Als Belohnung gibt es nur intensives Streicheln, darauf steht sie total.

Gib nicht auf und üb weiter mit Koko! Viel Spass!

Das passt doch super-meine Koko wiegt auch ein bißchen zuviel u deshalb habe ich wieder damit angefangen regelmäßig die Kugeln zu schmießen----- wie die wilde hinterher, durchdiebudeschießen u mit etwas Glück wieder zurück bringen.....

Kindersatz?

nein, für mich sind es kleine persönlichkeiten...
ja, oft werden sie und ihre eigenart vermenschlicht;
davon kann ich mich auch nicht frei sprechen :verschmitzt:

meine mutti hat früher auch immer gequengelt:
"wann krieg ich denn endlich enkelkinder...?" *jauuuul* :grummel:

aber irgendwann kam (endlich!) die einsicht:
"na, von dir kriegen wir ja wohl nur katzenkinder zu sehen..."

genau! :muhaha:

Von meiner Oma darf ich mir auch immer was anhören..... Was wollt ihr mit den 4 Katzen machen, wenn ihr mal Kinder bekommt? Die können aber dann nicht ins Kinderzimmer, weil wenn sich die Haare in die Lunge setzen würden, könnte das Baby ersticken. Ihr müsst die schon abschaffen, dass geht doch so nicht.

Sie vergisst nur immer wieder das auch ich schon als Baby Katzen um mich hatte und nie erstickt bin. Stattdessen hat sich die eine Katze immer bei meiner Mama gemeldet, wenn ich was hatte was sie nicht mitbekam. Da hat sie solange theater gemacht bis meine Mama nach mir geschaut hat. Klar habe ich irgendwann mal im Krabbelalter das Trofu unserer ganzen Katzen probiert, ist ja zu interessant was die da bekommen und nur ich nicht. Schlimm war es nicht.

Nein Kinderersatz sind unsere 4 nicht, wer weiß vielleicht irgendwann mal sollten wir keine Kinder bekommen. Eins ist auch klar, sollte es in absehbarer Zeit doch klappen mit dem Nachwuchs werde ich dem Wunsch meiner Oma nicht nach gehen und die 4 her geben. Es sind unsere 4, die zur Familie gehören und sie werden ihren Platz hier dann schon finden.

Von meiner Oma darf ich mir auch immer was anhören..... Was wollt ihr mit den 4 Katzen machen, wenn ihr mal Kinder bekommt? Die können aber dann nicht ins Kinderzimmer, weil wenn sich die Haare in die Lunge setzen würden, könnte das Baby ersticken. Ihr müsst die schon abschaffen, dass geht doch so nicht.

Ja oder sie können sich auf den Hals legen u so können die babys ersticken..........

Frag mich dann immer bloß, wie machen andere das denn?

Klar habe ich irgendwann mal im Krabbelalter das Trofu unserer ganzen Katzen probiert, ist ja zu interessant was die da bekommen und nur ich nicht. Schlimm war es nicht.

Das hab ich auch gemacht, da war ich aber schon in der Grundschule. Ausserdem hab ich auch Hamsterfutter vom Hamster meiner damals besten Freundin gefuttert. Kann ja nicht schlecht sein, was die essen - aber ekelhaft hats schon geschmeckt, manches ging so 😉
Und das Wichtigste: Ich lebe immer noch 🙂

Werbung: