Barbarossa
Forenprofi
Uns fragen immer Nachbarn etc. Also keine Freunde oder so. :-D
Eure Nachbarn (!) stellen euch derart intime Fragen?! 😱
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uns fragen immer Nachbarn etc. Also keine Freunde oder so. :-D
ganz ehrlich: was will man mehr... ich glaube ich könnte mich nicht besser auf ein kind vorbereiten als so (und wenns keine kinder sein werden, wer weiss das schon: dann eben all meine mitmenschen). ich weiss, was verantwortung heisst, verantwortung bis aufs letzte, ich weiss, was es heisst, die seele zu teilen, ich weiss, was es heisst fair zu erziehen, sodass ein geben und nehmen entsteht, ich weiss mich in diplomatie zu üben, schwächere und stärkere charaktere auszugleichen, ich weiss zu motivieren (!!!!), ich weiss hinzuhören, auch still weinende aus ihrer ecke hervorzuholen.
soll ich da in ne babyschule mit pappkindern und wickeln üben?? und dann bin ich gleich ne gute mutter???
'
Da ich 4 Kinder habe, und ne MAnn, bekomm ich immer nur zu hören , " ist das Ihre Katze, die scheißt mir den ganzen Garten voll "....Nun , sag ich dann immer, wenn Ihnen das nicht gefällt müssenSie ne Mauer um Ihr Grundstück ziehen, oder in die Stadt ziehen.
Meistens die, die noch nie Tiere hatten oder damit groß geworden sind, können es nicht nachvollziehen, was ein TIER einem geben kann....
Die müssen diese Erfahrung erstmal selbst machen u dann labern die nicht mehr so blöd rum ".......ach...nur kinderersatz...."
Sagt die Richtige 😛Ansonsten brauchste dich nicht wundern, Jenny ... deine biologische Uhr tickt doch, so langsam wird's also Zeit. 😛
Seh ich auch so. Unsere trainieren bei mir zudem auch noch gut meine Geduld 😎ich glaube ich könnte mich nicht besser auf ein kind vorbereiten als so (und wenns keine kinder sein werden, wer weiss das schon: dann eben all meine mitmenschen). ich weiss, was verantwortung heisst, verantwortung bis aufs letzte, ich weiss, was es heisst, die seele zu teilen, ich weiss, was es heisst fair zu erziehen, sodass ein geben und nehmen entsteht, ich weiss mich in diplomatie zu üben, schwächere und stärkere charaktere auszugleichen, ich weiss zu motivieren (!!!!), ich weiss hinzuhören, auch still weinende aus ihrer ecke hervorzuholen.
soll ich da in ne babyschule mit pappkindern und wickeln üben?? und dann bin ich gleich ne gute mutter???
Was ich ebenfalls ziemlich dämlich (und inzwischen auch langweilig) finde, ist die Frage nach 2 und mehr Tieren. Ui, zwei Katzen und keine Kinder? Eine noch, dann kannst du dich als Katzenfrau bei den Simpsons bewerben (ja, sehr originell ...)!