Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir jetzt nicht die Kommentare durchgelesen, aber lass dir keine Beziehungs-bzw. Trennungstipps von Leuten geben, die weder dich noch ihn kennen.
Aussenstehende vergessen oft, dass das alles nicht so einfach ist.
Wenn sie halbwegs verpflegt werden, würde ich sie für zwei Wochen dort lassen. Es liegt in deiner Verantwortung, das richtig einzuschätzen.
Wie kommst du auf "seelenruhig"? Davon war nicht die Rede.Na, dich möcht ich sehen, wie du deine beiden seelenruhig zurücklässt, nachdem dich deine Freundin rausgeschmissen hat...
Wie kommst du auf "seelenruhig"? Davon war nicht die Rede.
Ausserdem geht es hier nicht um einen Rausschmiss, sondern darum, dass beide für eine Zeitlang Abstand voneinander nehmen.
Fakt ist, dass es für die Katzen sehr stressig wäre, in einen fremden Haushalt zu ziehen.
Vielleicht ist es ja sogar doch möglich, dass sie in der Zeit zu abgesprochenen Uhrzeiten nach den Katzen sehen kann.
Schon klar, dass Montybärchen hier nicht alles preisgeben will und muss. Trotzdem hat sie hier um die Meinungen der Mitforis gebeten, und da liegen ja schon etliche vor. Es ist an ihr, aus dieser Sammlung von Meinungen etwas davon für sich zu verwenden.Ich habe mir jetzt nicht die Kommentare durchgelesen, aber lass dir keine Beziehungs-bzw. Trennungstipps von Leuten geben, die weder dich noch ihn kennen.
Aussenstehende vergessen oft, dass das alles nicht so einfach ist.
Wenn sie halbwegs verpflegt werden, würde ich sie für zwei Wochen dort lassen. Es liegt in deiner Verantwortung, das richtig einzuschätzen.
Da steht ich muß und nicht wir haben gemeinsam beschlossen................ich muss seine Wohnung verlassen und gehe in der Zeit zu meinem Vater,
Ausserdem geht es hier nicht um einen Rausschmiss, sondern darum, dass beide für eine Zeitlang Abstand voneinander nehmen.
Ich glaube gar nichts.Das glaubst du doch selbst nicht, oder?
So kann man über den Fernseher reden, aber Katzen sind Lebewesen, die ein festes Revier haben. Wenn es irgendwie möglich ist, sollte man solche Umzieh-Aktionen nur machen, wenn sicher ist, wo sie hinkommen werden.Außerdem sind es ihre Katzen und nicht seine.
Die haben aber 1. sich selbst und 2. auch eine Bindung zu ihrem Revier.Die Katzen haben eine innige Bindung zu ihr und nicht zu ihm.
Ihre Aussage, sie müsse, schliesst aber nicht aus, dass sie diese Entscheidung letztendlich einvernehmlich getroffen haben.Da steht ich muß und nicht wir haben gemeinsam beschlossen................
also kommt das einem Rausschmiss gleich.