Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- jetzt möchte er eine mindestens 2 wöchige Beziehungspause.
- ich muss seine Wohnung verlassen
- Ich darf die Katzen nicht mal 1 mal die Woche besuchen- Die Katzen sind jetzt nicht so auf ihn fixiert und er meckert oft über sie.
Das hört sich immer einfach an. Isses aber nicht, weil junge Menschen diese Erfahrung immer allein machen müssen. Frage drei Personen und bekomme vier Meinungen."Beziehungspausen" sind in der Regel Schlussmachen auf Raten. Die Katzen jetzt aus ihrer gewohnten Umgebung nehmen und in 2 Wochen zurück, ist ein ziemlicher Stress für sie. Wegen 2 Wochen würde ich sie also nicht mitnehmen, wenn es z.B. um einen Urlaub oder so ginge. In Deinem Fall würde ich zu meinem Freund sagen "Du, wir lassen das mit der Pause, ich such mir ne Wohnung und sobald ich eine hab, hat sich´s erledigt. Geh doch so lang zu Deiner Mutti."
Mäusken, warum um Gottes Willen willst du SO EINEN Kerl noch haben? 😵 Warum um Gottes Willen steht hier nicht:
Mein Freund ist ein Fiesling der eine Beziehungspause machen will und mich dafür regelrecht aus der Wohnung jagt. Zum Glück komme ich bei meinem Papa unter. Da sind aber zwei Katzen, die er nicht wirklich mag, die verbietet er mir dann sogar zu sehen. Zum Glück nehme ich die beiden mit.
Finde ich etwas merkwürdig, daß du nicht mal vorbeikommen darfst einmal die Woche ... hmmm ... Und wenn er eh nicht so den Bezug zu ihnen hat, woher weisst du, daß er deinen Kleinen auch richtig versorgt und auf sie aufpasst? Würde er es denn merken wenn es einem
Die Toten Hosen - Alles hat seinen Grund / HQ🙁Musikalische Untermalung auch von mir, leider bin ich zu doof zum verlinken...
Alles hat seinen Grund, von den Toten Hosen
Ich bin 31. Für mich macht Beziehungspause eigentlich auch kein Sinn, entweder man steht eine Lebenskrise zusammen durch oder lässt es gleich. Durch die häufigen Streits will er jetzt Abstand und ich hätte ihm ja keine andere Wahl gelassen. Durch Corona sitzt man eben auch oft aufeinander. Job verloren etc,...Sehe ich genauso...
Sorry, aber .."mindestens 2 Wochen Beziehungspause"...was ist das denn🤣🤣🤣
Hört sich für mich so an, als wollte er sich anderweitig auf dem Markt umsehen.
Ich weiss ja nicht wie alt du bist...aber, der Spruch, andere Mütter haben auch schöne Söhne gilt noch heute 😄
Nimm die Katzen mit, die verlangen keine Beziehungspause😉
Ja, da kommt dann ein Lagerkoller dazu.Durch Corona sitzt man eben auch oft aufeinander. Job verloren etc,...